Der Trifels Verlag und Volkswagen Automobile Frankfurt übergeben den Hauptpreis des Jahresgewinnspiels: einen nagelneuen VW Up!

V.l.n.r.: Holger Kilian und Björn Fritsch (beide Trifels Verlag) Uwe Brunner mit Familie, Bernd Prochnow (Volkswagen Automobile Frankfurt)

Annika Schrödter von Volkswagen Automobile Frankfurt gratuliert Uwe Brunner zu seinem Gewinn.

Der VW Up!

Die Glücksfee hat entschieden: Unter allen Einsendungen beim großen Trifels Jahresgewinnspiel 2013/2014 wurde Herr Uwe Brunner aus Darmstadt als glücklicher Gewinner des Hauptpreises gezogen. Die Freude bei Herrn Brunner war riesig, als ihm sein Gewinn, ein nagelneuer weißer VW Up!, vom Trifels Verlag und Volkswagen Automobile Frankfurt feierlich in der VW-Niederlassung auf der Mainzer Landstraße übergeben wurde.

Annika Schrödter und Uwe Prochnow von Volkswagen gratulierten der gesamten Familie Brunner herzlich zu ihrem Hauptpreis und überreichten ihnen zusätzlich eine Flasche Sekt und, passend zur Farbe des Wagens, weiße Rosen. Beim anschließenden „Probesitzen“ im neuen Auto fühlte sich Frau Brunner schon richtig wohl in ihrem schicken Kleinwagen, mit dem es in Zukunft bestimmt keine Parkplatz Schwierigkeiten in der Innenstadt geben wird.

Der Trifels Verlag und Volkswagen Automobile Frankfurt wünschen Herrn Uwe Brunner und seiner Familie eine gute Fahrt und viel Freude mit ihrem neuen VW Up!

Jahresgewinnspiel 2014/2015

Alle die in diesem Jahr kein Glück hatten, haben ab sofort wieder die Chance bei unserem neuen Jahresgewinnspiel 2014/2015 teilzunehmen. In diesem Jahr kann sich der glückliche Gewinner des Hauptpreises über eine Wellness- und Erholungswoche in der 4-Sterne-Seetel Ostseeresidenz Heringsdorf auf der Ostseeinsel Usedom plus Inselsafari und Ferienauto für 7 Tage freuen. Das gesamte Paket für vier Personen wird gesponsert von DERTOUR.