Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Image

Der Trifels Verlag und Eintracht-Kapitän Chris begeisterten zahlreiche Besucher im MTZ

Der Marktplatz von Gelbe Seiten im Main-Taunus-Zentrum  unterhielt die Besucher des MTZ mit kleinen Spielen und Informationsständen aber auch mit einer Auktion. Vor allem aber konnten sich alle Fans der Frankfurter Eintracht freuen. Denn Chris, der Kapitän, und das junge Talent Sebastian Rode gaben sich die Ehre und verteilten zahlreiche Autogramme.

Eintracht Frankfurt im MTZ
(v.l.n.r.) Björn Fritsch (Trifels Verlag GmbH), Alexander Bornhütter (Trifels Verlag GmbH), Chris (Eintracht Frankfurt), Sebastian Rode (Eintracht Frankfurt) und Johannes Hothum (Trifels Verlag GmbH)

Frankfurt am Main, Oktober 2010. Am Samstag, den 30. Oktober, wurden auf dem Marktplatz von Gelbe Seiten im Main-Taunus-Zentrum nicht nur die aktuellen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach verteilt – den Gästen des MTZ wurde noch viel mehr geboten!
Viele Frankfurter staunten nicht schlecht, als sie die riesige Schlange sahen, die sich vor dem Marktplatz von Gelbe Seiten  gebildet hatte. Groß und Klein – teilweise bestückt mit Trikots, Mützen und Fotos der Eintracht – warteten auf ihre Lieblingsspieler. Der Kapitän der Eintracht Chris sowie das junge Talent Sebastian Rode wollten sich den Marktplatz von Gelbe Seiten nicht entgehen lassen und blieben fast zwei Stunden, um zahlreiche Autogramme zu geben und standen natürlich auch für gemeinsame Fotos mit Fans gern zur Verfügung.
Der Trifels Verlag ist seit Jahren Partner der Eintracht, beide stellen immer wieder gemeinsame Aktionen in ganz Hessen auf die Beine – von Autogrammstunden, über Gewinnspiele bis hin zu Benefiz-Fußball-Turnieren.
In diesem Zusammenhang wurde auf dem Marktplatz von Gelbe Seiten – mit Hilfe des Frankfurter Auktionshauses Weiser – auch ein von der ganzen Mannschaft signiertes Eintracht Frankfurt Trikot für 251 Euro versteigert. Zu diesem Auktions-Erlös kam noch hinzu, dass der Trifels Verlag und DeTeMedien, die zusammen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach herausgeben, für jede verteilte Ausgabe der aktuellen Gelbe Seiten 1€ spendete. Der gesamte Erlös geht an das Mentoring-Programm BigBrothersBigSisters.

Versteigerung des signierten Eintracht Frankfurt Trikots
Viele beteiligen sich bei der Versteigerung des von der ganzen Mannschaft signierten Eintracht Frankfurt Trikots

An diesem Samstag startete aber auch ganz offiziell der 6. Trifels Kindermalwettbewerb, auf den alle Frankfurter Kids schon mit Spannung gewartet haben. Das Thema ist diesmal „Mädchen-Fußball im Jahr der WM 2011", schließlich erwarten wir im nächsten Jahr wieder Fußballgäste aus aller Welt. Hauptpreis wird – neben der in Schulen heiß begehrten Gelbe Seiten Torwand – ein exklusives Probetraining mit Autogrammstunde mit der 1. Damen-Mannschaft von Eintracht Frankfurt für den/die Gewinner/in und 10 Freunde sein. Im Main-Taunus-Zentrum konnten die Kinder vor Ort ihr Bild malen und auch direkt dort abgeben.

6. Trifels Kindermalwettbewerb
An diesem Samstag startete auch der 6. Trifels Kindermalwettbewerb

Der Marktplatz von Gelbe Seiten bot Unternehmen die einmalige Chance, sich den Besuchern des Main-Taunus-Zentrums vorzustellen. Fünf Unternehmen präsentierten sich in einem Gelbe Seiten Marktstand und gewährten spannende Einblicke in ihr Leistungsspektrum. Unter ihnen die Onalar Elektrohaustechnik GmbH aus Frankfurt, Henke Immobilien aus Friedrichsdorf sowie das Frankfurter Auktionshaus Weiser und die Teppichreinigung Paul Runte GmbH aus Bruchköbel. Letztere demonstrierte zum Beispiel wie man am besten Ketchup-Flecken aus einem Teppich entfernt und das Auktionshaus Weiser zeigte den MTZ-Besuchern, wie eine richtige Auktion funktioniert. Gesellschaftsspiele, StarWars-Figuren und ein von der ganzen Mannschaft signiertes Eintracht Frankfurt Trikot wurden zur Auktion angeboten.

Gelbe Seiten können kostenlos bei allen Postfilialen, in den Media Märkten, bei allen JET-Tankstellen, bei Rewe und Netto sowie der Bäckerei Mayer abgeholt oder zur kostenlosen Lieferung telefonisch bestellt werden beim Trifels Verlag unter 069-29999-521 oder via Internet auf www.trifels.de/gelbeseiten
Wer stattdessen lieber online geht, für den gibt es Gelbe Seiten natürlich auch im Internet unter www.gelbeseiten.de sowie als praktische App für Smartphones wie iPhone oder Android.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf