Der Trifels Verlag – Ihr Gelbe Seiten Verlag – bei der Eventreihe ANTRIEB MITTELSTAND in Darmstadt

Melden Sie sich heute noch kostenfrei an!

Lernen Sie die sechs Schritte zum digitalen Unternehmenserfolg kennen − Am 24. Juli 2014 findet von 9:00 bis 17:30 Uhr in Darmstadt die Eventreihe ANTRIEB MITTELSTAND statt. Viele Experten führender IT- und Telekommunikationsunternehmen zeigen im Rahmen der Veranstaltung auf, wie Unternehmen vom Internet und den damit verbundenen Technologien profitieren können. Die Möglichkeiten reichen von der professionellen Firmenwebsite über einen Online-Shop bis hin zu speziellen Lösungen aus der Cloud. Nutzen Sie die vielfältigen Chancen des Online-Zeitalters für sich und verzeichnen Sie mehr zufriedene Kunden, höhere Gewinne und ein Plus an Flexibilität.

In leicht verständlichen Vorträgen und Workshops geben Fachleute konkrete Tipps und die Teilnehmer erfahren, wie Macher aus dem Mittelstand die digitalen Technologien bereits in der Praxis umgesetzt haben. Von den ersten Schritten ins Online-Zeitalter bis zum Digitalprofi – bei ANTRIEB MITTELSTAND finden auch Sie den Workshop, der zum Ihrem Wissensstand und Bedarf passt.

Der Trifels Verlag, Mitherausgeber der Gelbe Seiten, ist als einer der Sponsoren bei ANTRIEB MITTELSTAND in Darmstadt vor Ort und präsentiert sich den Besuchern der Veranstaltung mit einem Info-Stand sowie einem spannenden Vortrag zum Thema „Mobile Apps, Werbung, Nutzerverhalten – Status Quo und wohin kann die Reise gehen“. Der Smartphone Markt mit seinen Mobile Apps, Mobile Werbung, Nutzerverhalten und Marktdurchdringung ist so dynamisch wie kein anderer und hat das Konsumentenverhalten in kurzer Zeit so massiv verändert. Wo steht der Markt heute und wo kann die Reise hingehen? Die Antwort auf diese Fragen wird in der Präsentation anhand von Beispielen anschaulich erläutert.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Hier können Sie sich kostenlos für die Veranstaltung ANTRIEB MITTELSTAND anmelden!

Das Veranstaltungsprogramm finden Sie  hier.

Unter folgendem Link finden Sie weitere Infos zur Veranstaltungsreihe ANTRIEB MITTELSTAND:

www.antrieb-mittelstand.de

„ANTRIEB MITTELSTAND – Die digitale Wachstumsinitiative“
Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:00 - 17:30 Uhr
Darmstadtium Wissenschafts- und Kongresszentrum – Schlossgraben 1, 64283 Darmstadt