Der Trifels Verlag feiert mit Eintracht Frankfurt

Das Highlight des Tages war die Mannschaftsvorstellung, die im Stadion stattgefunden hat. Die Fans von Eintracht Frankfurt freuten sich besonders auf die sechs Neuzugänge, die sich in Interviews vorstellten. Umrahmt wurden die Interviews durch Darbietungen des Frankfurter Polizei-Chors, der natürlich auch «Im Herzen von Europa» spielte.

Rund um das Stadion herrschte den ganzen Tag ein reger Andrang. Beim Eintracht-Partner dem Trifels Verlag wurde kostenlos der Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind verteilt. Die kleinen und großen Anhänger versuchten sich an der großen Gelbe Seiten - Torwand, die Markus Pröll bei seinem Besuch am Trifels-Stand signierte. Nebenan wurden zahlreiche Gewinnspielkarten ausgefüllt. Dort hat der Trifels Verlag zwei Karten für das längst ausverkaufte Freundschafsspiel Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid verlost. Über die Tickets konnte sich Frau Plefka aus Frankfurt freuen, die noch am Abend am Stand von einer Gelbe Seiten Glücksfee gezogen wurde.

Bevor sich die Fans glücklich auf den Heimweg machten, absolvierte das Team von Friedhelm Funkel im Stadion noch ein Show-Training.

Eintracht Frankfurt Saisoneröffnungsfeier