Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Image

Der Hauptpreis des Trifels Jahresgewinnspiels 2014/2015 wurde verliehen

V.l.n.r.: Björn Fritsch (Trifels Verlag), Achim Siegel (Gewinner), Stefan Grasse und Holger Kilian (beide Trifels Verlag)

V.l.n.r.: Björn Fritsch (Trifels Verlag), Achim Siegel (Gewinner), Stefan Grasse und Holger Kilian (beide Trifels Verlag)

Die Glücksfee war wieder einmal am Werk und hat entschieden: Unter allen Teilnehmern des großen Trifels Jahresgewinnspiels 2014/2015 wurde Herr Achim Siegel als Gewinner gezogen! Herr Siegel kann sich nun auf eine Woche Wellness und Erholung in der 4-Sterne Ostseeresidenz Heringsdorf auf der Ostseeinsel Usedom freuen. Das Gesamtpaket für vier Personen, bestehend aus der Wellness- und Erholungswoche, einer Inselsafari und einem Ferienauto für 7 Tage, wird gesponsert von DERTOUR.

Der Trifels Verlag und DERTOUR wünschen Herrn Siegel einen schönen und erholsamen Urlaub auf Usedom!

Jahresgewinnspiel 2014/2015

Alle, die in diesem Jahr kein Glück hatten, haben ab sofort wieder die Chance bei unserem neuen Jahresgewinnspiel 2015/2016 teilzunehmen. In diesem Jahr kann sich der glückliche Gewinner des Hauptpreises über fünf Wellness- und Abenteuertage im vier Sterne Strandhotel Weissenhäuser Strand an der Ostsee freuen. Das Paket beinhaltet vier Nächte inklusive Frühstück im Doppelzimmer für zwei Personen, Eintritt ins Abenteuer Dschungelland, ins subtropische Badeparadies und ins Dünenbad mit Fitnessraum und Wellnessbereich des Strandhotels. Die Reise wird erneut zur Verfügung gestellt von DERTOUR.  

 

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf