Der glückliche Gewinner eines Nissan Pixo kommt aus Riedstadt

Am Mittwoch, den 27.Oktober 2010, wechselte ein Nissan Pixo im Wert von 10.000 Euro seinen Besitzer. Der Gewinner des letztjährigen Jahresgewinnspiels der Gelbe Seiten konnte sein Glück kaum fassen.

Der glückliche Gewinner vor seinem neuen Auto
Der glückliche Gewinner vor seinem neuen Auto (v.l.n.r. Angelo Mottola (Nissan Deutschland), Kai Burkart (Nissan Deutschland), Philipp Kunberger (Gewinner), Alexander Bornhütter (Trifels Verlag GmbH), Armin Karimi (Autohaus Prinzert), Björn Fritsch (Trifels Verlag GmbH)) Copyright: Julia Kroh

Das vom Autohaus Am Prinzert in Darmstadt gesponserte Auto ist der Hauptgewinn der vergangenen Jahresverlosung der Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach. Der Gewinner kommt aus Riedstadt und konnte die erste Fahrt in seinem neuen Auto kaum erwarten.
Bei der feierlichen Übergabe am Mittwoch waren neben Philipp Kunberger, dem stolzen Gewinner, auch Armin Karimi und Alexander Schwab, die beiden Geschäftsführer des Autohauses, sowie Alexander Bornhütter, Marketingleiter der Trifels Verlag GmbH, die zusammen mit DeTeMedien Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach herausgibt, anwesend.
Bei dem Gewinner handelt es sich um einen jungen Studenten, der momentan kein Auto besitzt. „Da ist es doch schön", freut sich Alexander Bornhütter, „dass das Glückslos die richtige Entscheidung traf und der Trifels Verlag bereits am Anfang der Karriereleiter für die richtige PS sorgt."
In diesem Zusammenhang bedankt sich Alexander Bornhütter auch bei Nissan Deutschland und bei dem Autohaus am Prinzert, die das Gewinnerauto zur Verfügung gestellt haben, für die tolle Unterstützung.

Die feierliche Übergabe des Gewinns
Die feierliche Übergabe (v.l.n.r. Armin Karimi (Autohaus Prinzert), Philipp Kunberger (Gewinner), Alexander Bornhütter (Trifels Verlag GmbH)) Copyright: Julia Kroh

Der Gewinner in seinem Nissan Pixo
Der Gewinner in seinem Nissan Pixo - Copyright: Julia Kroh

Auch in den aktuellen Gelbe Seiten, die seit dem 25. Oktober erhältlich sind, gibt es wieder ein Jahresgewinnspiel. Wie auch schon in den letzten Jahren kann man attraktive Preise gewinnen: Diesjähriger Hauptpreis ist ein Wellness-Kurzurlaub im Aldiana Salzkammergut. Zudem gibt es in jedem Quartal weitere Gewinne, die sich sehen lassen können: so zum Beispiel zwei VIP Karten für ein Heimspiel der Frankfurter Eintracht oder zwei Eintrittskarten für die Show des Comedian Mario Barth in der Commerzbank-Arena.
„Im letzten Jahr war die Beteiligung überwältigend – aber auch dieses Mal haben wir lohnende Preise für jeden Geschmack. Mitmachen lohnt sich!"
Weitere Informationen zur Jahresverlosung und den Preisen gibt es in den aktuellen Gelbe Seiten und unter http://www.trifels.de/jahresgewinnspiel.html.

Wer lieber online geht, für den gibt es Gelbe Seiten natürlich nicht nur als Buch, sondern auch im Internet unter www.gelbeseiten.de sowie als praktische App für Smartphones wie iPhone oder Android.

Gelbe Seiten können kostenlos bei allen Postfilialen, in den Media Märkten, bei allen JET-Tankstellen, bei Rewe und Netto sowie der Bäckerei Mayer abgeholt oder zur kostenlosen Lieferung telefonisch bestellt werden beim Trifels Verlag unter 069-29999-521 oder via Internet auf www.trifels.de/gelbeseiten