Jahresgewinnspiel: Der Gewinner der 1 x 2 VIP-Karten für die Partie Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart steht fest!

Bundesliga-Fußball live mit zu erleben ist für echte Fans ein Muss. Wer einmal den Jubel, die Emotion und die Begeisterung während eines Spiels im Stadion gespürt hat, kommt nicht mehr davon los! Im ersten Quartal unseres Jahresgewinnspieles 2013 konnten sich Fußball-Fans über einen ganz besonderen Preis freuen.

Der Trifels Verlag bietet einem glücklichen Gewinner die Möglichkeit das Aufeinandertreffen von Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart am Sonntag, den 17. März 2013 live aus der Trifels VIP-Lounge in der Frankfurter Commerzbank-Arena mit zu verfolgen. In der Rückrunde der Saison 2012/2013 ist für die Eintracht die magische Grenze von 40 Punkten in greifbare Nähe gerückt.

Wenn auch Eintracht Frankfurt zur Zeit eine Torflaute durchläuft, stehen die Chancen auf ein spannendes nächstes Heimspiel und das baldige Bejubeln der ersehnten 40-Punkte-Marke nicht schlecht. Die Mannschaft von Trainer Armin Veh lieferte bisher eine starke Saison und bescherte ihren Fans viele tolle Momente. Wir drücken der Eintracht beim Spiel gegen den VfB Stuttgart die Daumen und gratulieren Herrn Wagner aus Frankfurt herzlich zum Gewinn der beiden Tickets! Der Trifels Verlag wünscht Ihnen viel Spaß im Stadion.

Für alle, die nicht gewonnen haben, besteht die Möglichkeit bei unserem Jahresgewinnspiel weitere tolle Preise zu gewinnen:

• Das 2. Quartal 2013 hält 2 x 1 Samsung Galaxy SIII als Preis für zwei Gewinner bereit. Mit dem intelligenten Smartphone in modernem Design können Sie im Internet surfen, Fotos schießen, Ihre E-Mails abrufen und vieles mehr.
  • Im 3. Quartal 2013 erwartet Sie eine Reise in die Stadt der Liebe: Verlost werden 2 x 2 Tickets für den ICE oder den TGV von Frankfurt nach Paris in der 1. Klasse.

Mitmachen lohnt sich doppelt: Unter allen Gewinnspielteilnehmern verlosen wir zusätzlich als Hauptpreis einen Flug für zwei Personen nach Los Angeles. Viel Glück bei der Verlosung wünscht Ihnen der Trifels Verlag, Ihr Gelbe Seiten Verlag!

Trifels Verlag - Facebook Auch auf unserer Trifels Facebook-Seite überraschen wir Sie regelmäßig mit tollen Gewinnspielaktionen und versorgen Sie mit spannenden News aus unserem Verlagsgebiet. Klicken Sie einfach auf den Facebook „Gefällt mir"-Button und gewinnen Sie Tickets für Eintracht Frankfurt, Eintrittskarten für Museen und Veranstaltungen und vieles mehr!