Das neue Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind

Frankfurt, Juni 2005. In den meisten Familien gibt es eine Frak- tion, die über die Verwendung von 80% des Haushaltsnetto- einkommens bestimmt: Frauen, Mütter und Kinder. Grund genug, jedoch nicht allein der Grund für die Entwicklung dieses Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind. Das Besondere daran ist, daß dieses Spezial ganz gezielt von Grund auf von Frauen entwickelt und gestaltet wurde.

Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlages, gemeinsam mit DeTeMedien GmbH Herausgeber der Gelbe Seiten Frankfurt/ Offenbach, ist erfreut über das Ergeb- nis: "Es ist schon komisch - man ist doch immer wieder erstaunt, wie sich die Blickwinkel von Männern und Frauen unterscheiden. Um so schöner, daß sich sogar ein so erfolg- reiches Produkt wie die GelbenSeiten noch verbessern läßt.

Das erste Echo unserer Kunden ist bereits äußerst positiv." Nicht nur Gestaltung und Farbgebung des Gelbe Seiten Soderteil  Familie & Kind  ist vollkommen neu. Auch die Struktur hat sich der Denkweise und dem Bedarf der Zielgruppe optimal ange- paßt und ist nun statt nach Branchen nach Themen wie z.B. Gesundheit, Kinderbetreuung, Ernährung, Wellness, Lernen und Ausbildung, Spielen, Freizeit und Unterhaltung sowie Ein- kaufen gegliedert.

Themenspezifische nutzwertige Inhalte und Informationen runden das Verzeichnis ab. Für Familien und insbesondere Mütter verspricht das Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind eine neue Sicht auf Frankfurt und Offenbach und die speziellen Produkte und Ser- vices, die Unternehmen für Familien im Angebot haben. Ende Oktober - also genau zu Beginn der umsatzstärksten Jahres- zeit - wird die neue Ausgabe der Gelbe Seiten Frankfurt/ Offenbach in einer Auflage von mehr als 350.000 Exemplaren erscheinen.

Unternehmen mit entsprechenden Dienstleistun- gen und Produkten sollten mit dem Trifels Verlag Kontakt aufnehmen und sicherstellen, auch in dem themenspezifischen Umfeld „Familie & Kind“ präsent zu sein. Kunden des Trifels Verlages und Nutzer der Gelbe Seiten Frankfurt/ Offenbach erhalten nähere Informationen via www.trifels.de, von Trifels Verlag GmbH in Frankfurt am Main, Tel. (0 69) 2 99 99-0 oder per Email an info@trifels.de.