Das große Trifels Jahresgewinnspiel 2013/2014 – Gewinnen Sie als Hauptpreis einen nagelneuen VW up!

Beim großen Trifels Jahresgewinnspiel lohnt sich das Mitmachen doppelt! Jedes Jahr verlosen wir vier attraktive, hochwertige Quartalspreise sowie einen grandiosen Hauptpreis unter allen Teilnehmern.

In diesem Jahr gibt es einen besonders attraktiven Hauptpreis zu gewinnen: Ein glücklicher Gewinner kann sich über einen großartigen, nagelneuen VW up! freuen, gesponsert von Volkswagen Automobile Frankfurt. Wer ihn gewinnen möchte, hat ab Ende Oktober die Chance dazu: Das neue Jahresgewinnspiel startet mit der aktualisierten Ausgabe Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach, die heute erscheint.

Auch die Quartalspreise sind in diesem Jahr wieder sehr hochwertig: Als ersten Quartalsgewinn verlosen wir einen Weber Master-Touch GBS Holzkohlegrill in Schwarz für die nächste Grillsaison. Weiterhin gibt es Familientickets für den Europa Park mit Bus Anreise ab Frankfurt von MeinFernbus.de, ein Jahr lang jeden Monat die Lieferung von zwei Binding Römer Pils Bierkästen nach Hause und eine hochwertige Sony Kamera mit brillanter Bildqualität zu gewinnen. Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Sponsoren für die zur Verfügung gestellten Preise!

Teilnehmen kann jeder, der unter www.trifels.de/jahresgewinnspiel unsere Gewinnspielfrage richtig beantwortet und seinen Wunschquartalsgewinn angibt oder die Teilnahmepostkarte aus den Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach direkt an den Trifels Verlag sendet. Der Trifels Verlag drückt allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!