Das große Frankfurt-Tipp-Gewinnspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft ist beendet – Der Tipp-König und die Gewinner stehen fest!

Das große Frankfurt-Tipp-Gewinnspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft ist beendet –  Der Tipp-König und die Gewinner stehen fest!

Nach einem unglaublich spannenden Endspiel in Rio de Janeiro steht nun der strahlende Sieger der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 fest: Die deutsche Nationalmannschaft besiegte Argentinien mit 1:0 und reckte am Sonntag im Estádio do Maracanã jubelnd den goldenen Weltmeisterpokal in die Höhe!

Im Zuge dessen warten beim Frankfurt-Tipp-Gewinnspiel nun 31 weltmeisterliche Preise auf die besten Tippspieler der WM. Wer also die meisten WM-Spiele richtig geschätzt hat und eine hohe Punktzahl erzielen konnte, der wird mit einem attraktiven Preis belohnt. Der glückliche Tipp-König mit dem besten Ergebnis heißt Oleg Schwabauer aus Grevenbroich, der sich über den tollen Hauptpreis, eine Übernachtung im Phantasialand für zwei Erwachsene und zwei Kinder, freuen kann. Auf den Plätzen 2 und 3 stehen Ulrike Pooth aus Korschenbroich sowie Dirk Rottler aus Siegen, die jeweils zwei Eintrittskarten für das Tournesol in Idstein erhalten.

Viele Partner aus der Region Rhein-Main haben sich am Frankfurt-Tipp-Gewinnspiel beteiligt und großartige Preise zur Verfügung gestellt: Phantasialand Brühl, Tournesol Idstein, Senckenberg Museum, Deutsches Filmmuseum, Museum Experiminta, Binding und Lorenz Bahlsen.

Frankfurt-Tipp gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich und wünscht ihnen viel Freude mit ihren Preisen!

Frankfurt-Tipp Partner