Buch einladen - App runterladen / Die Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach 2010/11 mit gebündelter Information und viel Program

Die neue und komplett überarbeitete Auflage der Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach steckt randvoll mit aktuellen Brancheninformationen, diesmal mit den zusätzlichen Schwerpunkten Bauen/ Wohnen sowie Wellness/ Gesundheit.

Frankfurt am Main, Oktober 2010. Die aktuellen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach liegen bei allen Filialen der Deutschen Post, in den Media Märkten, allen Jet-Tankstellen sowie bei Rewe und Netto kostenlos zum Abholen bereit – und jetzt erstmals auch bei allen Filialen der Bäckerei Mayer, bei Vorlage der Abholkarte erhält jeder 10% Rabatt auf alle Backwaren!

Besondere Informationen zu besonderen Themen
Zusätzliche Schwerpunkte wurden im Bereich Bauen und Wohnen und in Fragen zu Gesundheit und Wellness gesetzt. Diese Themengebiete wurden in der aktuellen Ausgabe mit zusätzlichen Informationen und Checklisten redaktionell besonders umfassend behandelt, um Nutzer schon vorinformiert schnell und einfach zum passenden Unternehmen in der Region zu führen.

Das neue Kennzeichen „Firmenvideo" weist darauf hin, dass es zu diesem Unternehmen zusätzliche Informationen als Video auf gelbeseiten.de gibt. Man kann sich so schon vor der Kontaktaufnahme ein Bild über Kompetenz und Sympathie des Unternehmens machen.

Auch Gastronomie und Hotelangebote sind Dauerbrenner, zu denen man gern stets aktuelle Informationen zur Hand hat – gerade angesichts der großen Auswahl und Vielfalt der Angebote in der Region. Zur Freude aller Gourmets, Gourmands und Nachtschwärmer bieten die Gelbe Seiten auch bei Essen, Trinken oder Übernachten rasche und hilfreiche Informationen – von der grünen Soße bis zur Sterneküche, von der Jugendherberge bis zum 5-Sterne-Hotel.

Gelbe Seiten kommen mit Events und Schnäppchen
Zum Ausgabestart der aktuellen Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach hat sich der Trifels Verlag Besonderes einfallen lassen: So darf man sich auf eine echt leckere 10%-Aktion mit der Bäckerei Mayer freuen, der Marktplatz von Gelbe Seiten im Main-Taunus-Zentrum am 30.10.2010 verspricht gute Unterhaltung. So werden z.B. große und kleine Fußballfans bei der Autogrammstunde mit der Frankfurter Eintracht hautnah an die Spieler herankommen. Der Trifels Verlag ist seit Jahren Partner der Eintracht, beide stellen immer wieder gemeinsame Aktionen in ganz Hessen auf die Beine. Für kleine Künstler steht außerdem ein Kindermalwettbewerb mit tollen Preisen an.

Wer lieber online geht, für den gibt es Gelbe Seiten natürlich nicht nur als Buch, sondern auch im Internet unter www.gelbeseiten.de sowie als praktische App für Smartphones wie iPhone oder Android.

Gelbe Seiten können kostenlos bei allen Postfilialen, in den Media Märkten, bei allen JET-Tankstellen, bei Rewe und Netto sowie der Bäckerei Mayer abgeholt oder zur kostenlosen Lieferung telefonisch bestellt werden beim Trifels Verlag unter 069-29999-521 oder via Internet auf www.trifels.de/gelbeseiten