Best of Kreppel 2015: Frankfurt-Tipp sucht das leckerste Faschingsgebäck

Frankfurt-Tipp Best of Kreppel 2015

Wo gibt es den besten und leckersten Kreppel in Frankfurt und Umgebung? In der Vorfaschingszeit vom 19. Januar bis 13. Februar 2015 ruft das Online-Portal Frankfurt-Tipp alle Frankfurter dazu auf, über die Webseite www.frankfurt-tipp.de oder über die Frankfurt-Tipp Facebook-Seite mitzumachen und ihren Tipp abzugeben.

Gesucht wird die Bäckerei oder das Geschäft, in dem der beste Kreppel verkauft wird. Die Location mit den meisten Voting-Stimmen in Frankfurt, Offenbach oder anderswo im Rhein-Main-Gebiet wird zur „Best of Kreppel-Location 2015“ gekürt und im Anschluss von Frankfurt-Tipp mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Mitmachen kann jeder, der das Teilnahmeformular auf der Webseite vollständig ausfüllt und seinen „Best of“-Tipp abgibt. Natürlich gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern des Votings verlost Frankfurt-Tipp einen 100 Euro-Gutschein für die „Best of Kreppel-Location 2015“.

Frankfurt-Tipp wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Weitere Informationen zur Aktion „Best of Kreppel 2015“ finden Sie unter http://www.frankfurt-tipp.de/best-of-kreppel-2015 oder auf der Frankfurt-Tipp Facebook-Seite.