Apps von Gelbe Seiten wurden über 2 Millionen Mal heruntergeladen

Die Apps von Gelbe Seiten kommen bei den Nutzern hervorragend an: Über 2 Millionen Mal wurden die kostenlosen Anwendungen schon heruntergeladen. Verfügbar sind die Apps für die Betriebssysteme von iPhone, iPad, Android, BlackBerry und Windows-Phone.

Mit den nützlichen Helfern können Nutzer schnell und einfach den passenden Dienstleister in ihrer Nähe finden. Ebenfalls praktisch ist die Umkreissuche, die verfügbare Restaurants, Hotels oder Geschäfte in der Nähe anzeigt und die Route dorthin berechnet. Mit der Navigationsfunktion erreicht der Nutzer sein Ziel noch schneller und mit dem persönlichen Merkzettel hat man jederzeit Zugriff auf seine favorisierten Anbieter. Praktisch: Ganz einfach die Suchbegriffe speichern und beim nächsten Städte-Trip erneut die umliegenden Restaurants finden.

Die ebenfalls kostenlos verfügbare Notfall-App von Gelbe Seiten für Android- und iPhone-Geräte sorgt in kleinen oder großen Notsituationen dafür, dass man auch unterwegs sekundenschnell den passenden Helfer findet.

Die Apps von Gelbe Seiten können auf folgender Seite heruntergeladen werden: