Anpfiff: Die neuen Gelbe Seiten für Frankfurt / Offenbach sind da

Die neuen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach 2006/2007 sind da und bieten neben dem aktualisierten, nach Branchen strukturierten Adressverzeichnis auch die zweite Auflage des mit VDAV-Gold prämierten Sonderteils Familie & Kind und einen komplett neu gestalteten Hotel- und Gastronomieguide. Zeitgleich sind natürlich auch die Daten auf www.gelbeseiten.de aktualisiert worden.

Jeder kennt die Gelbe Seiten, viele Fans haben es – mit Sicherheit bei jeder Auswechslung auf dem Videowürfel, auf der Bande oder hier im Stadionmagazin - schon bemerkt: Der Frankfurter Trifels Verlag als Mitherausgeber der GelbenSeiten ist seit Saisonbeginn Partner der Eintracht. Als einer der führenden Telefonbuchverlage Deutschlands gibt der Trifels Verlag gemeinsam mit DeTeMedien u.a. die Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach heraus und ist besonders stolz darauf, den Bundesligaverein in unserer Stadt zu unterstützen.
Auch in diesem Jahr beinhalten die Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach den beliebten Couponteil und das Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind Gewinnspiel.

Diesmal gibt es u.a. zwei Karten für ein Heimspiel der Eintracht Frankfurt inkl. Trikot und Ball signiert von allen Spielern oder einen PDA Pocket Loox N100 der Firma Fujitsu Siemens Computers zu gewinnen. Teilnahmekarten gibt es in jedem neuen Buch der Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach 2006/2007 – am besten gleich heute nach dem Spiel hier im Stadion mitnehmen.