Kostenlose Schiffsrundfahrten für Kinder!

Frankfurt, Mai 2006. Der Frankfurter Trifels Verlag, Mitherausgeber der Gelbe Seiten Frankfurt, Offenbach und Initiator des Sonderteils Familie & Kind, lädt nach dem Riesen- Erfolg im letzten Jahr erneut Kinder und Eltern zu einer kostenlosen Schiffsrundfahrt auf dem Main ein. Am Sonntag, den 21. Mai 2006, jeweils um 14, 15 und 16 Uhr legt die Johann Wolfgang von Goethe am Holbeinsteg (Städelmuseum) zu einer knapp einstündigen Rundfahrt ab.

Eltern mit Kindern sind herzlich eingeladen, bei dieser unterhaltsamen und spannenden Tour mit dabei zu sein. Ein phantasievoller Luftballonkünstler formt seine Kunstwerke nach Wünschen der Kinder und sorgt damit für zusätzlichen Spaß. Platzreservierungen sind nicht vorgesehen. Einlass erfolgt, bis das Platzkontingent erschöpft ist.

Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlages, freut sich: „Die Schiffsrundfahrten im letzten Jahr haben allen Beteiligten soviel Spaß gemacht, dass wir auch in diesem Jahr Familien mit Kindern dieses Erlebnis bieten möchten.“ Die Kinderaktionen des Trifels Verlags, der auch das Frankfurter Bündnis für Familien unterstützt, sind Teil einer breitangelegten Initiative, Frankfurt familien- und kinderfreundlicher zu machen.