Ab Montag: Mit Gelbe Seiten 10% auf alle Backwaren bei allen Filialen der Frankfurter Bäckerei Mayer sparen

Die komplett überarbeitete Auflage der Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach steckt randvoll mit aktuellen Brancheninformationen, Tipps, Gewinnspielen und Schnäppchen – wie z.B. 10% auf alle Backwaren bei der Bäckerei Mayer.

Frankfurt am Main, Oktober 2010. Zum Ausgabestart der aktuellen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach hat sich der Trifels Verlag Besonderes einfallen lassen. Bei Vorlage der Abholkarte für die aktuellen Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach gibt es in den Filialen der Bäckerei Mayer noch bis 20. November 10% auf alle Backwaren. Derzeit liegen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach bei allen Filialen der Deutschen Post, in den Media Märkten, allen Jet-Tankstellen, bei Rewe und Netto und eben bei der Bäckerei Mayer kostenlos zum Abholen bereit.

425.000 Haushalte in Frankfurt haben in den vergangenen Tagen eine Abholkarte für Gelbe Seiten erhalten. Diese Abholkarte ist gleichzeitig der Gutschein für 10% Rabatt auf alle Backwaren in den Filialen der Bäckerei Mayer während des Aktionszeitraums bis 20.11.2010.

Ein weiteres Extra des Trifels Verlages für die Nutzer der Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach ist das Jahresgewinnspiel. Wie auch schon in den letzten Jahren kann man hier attraktive Preise gewinnen: Diesjähriger Hauptpreis der Gelbe Seiten Jahresverlosung ist ein Wellness-Kurzurlaub im Aldiana Salzkammergut. Zudem gibt es in jedem Quartal weitere Gewinne, die sich sehen lassen können: so zum Beispiel zwei VIP Karten für ein Heimspiel der Frankfurter Eintracht oder zwei Eintrittskarten für die Show des Comedian Mario Barth in der Commerzbank-Arena.

Der Marktplatz von Gelbe Seiten im Main-Taunus-Zentrum am 30.10.2010 verspricht gute Unterhaltung. So werden z.B. große und kleine Fußballfans bei der Autogrammstunde mit der Frankfurter Eintracht hautnah an die Spieler herankommen. Der Trifels Verlag ist seit Jahren Partner der Eintracht, beide stellen immer wieder gemeinsame Aktionen in ganz Hessen auf die Beine.

Für kleine Künstler steht außerdem der Auftakt des 6. Trifels Kindermalwettbewerbs mit einzigartigen Preisen an. Das Thema ist diesmal „Mädchen-Fußball im Jahr der WM 2011", schließlich erwarten wir im nächsten Jahr wieder Fussballgäste aus aller Welt. Hauptpreis wird – neben der in Schulen heiß begehrten Gelbe Seiten Torwand – ein exklusives Probetraining mit Autogrammstunde mit der 1. Damen-Mannschaft von Eintracht Frankfurt für den/ die GewinnerIn und 10 Freunde sein.

Wer lieber online geht, für den gibt es Gelbe Seiten natürlich nicht nur als Buch, sondern auch im Internet unter www.gelbeseiten.de sowie als praktische App für Smartphones wie iPhone oder Android.

Gelbe Seiten können kostenlos bei allen Postfilialen, in den Media Märkten, bei allen JET-Tankstellen, bei Rewe und Netto sowie der Bäckerei Mayer abgeholt oder zur kostenlosen Lieferung telefonisch bestellt werden beim Trifels Verlag unter 069-29999-521 oder via Internet auf www.trifels.de/gelbeseiten