9. Trifels Kindermalwettbewerb − Ganz im Zeichen der Fußball-WM 2014

Kleine Künstler ganz groß: Unter dem brandneuen Motto des 9. Trifels Kindermalwettbewerbs „Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 sind wir alle Freunde. Male Dein schönstes Erlebnis mit Deinen Freunden!“ geht der beliebte Wettbewerb für Kinder in die nächste Runde. Dabei können alle Kids zwischen 4 und 14 Jahren ihrer Phantasie wieder freien Lauf lassen. Ob Malen, Zeichnen oder Basteln – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Die Vorfreude auf die kommende Fußball-WM ist bereits jetzt riesig. Im Juni 2004 startet das Fußball-Spektakel in Brasilien, für das sich die deutsche Mannschaft bereits mit einem hervorragenden Ergebnis qualifiziert hat. Bei unserem kreativen Malwettbewerb soll das heiß diskutierte Thema, das schon vor dem eigentlichen Beginn die ganze Nation beschäftigt, im Vordergrund stehen.

Seit dem Start des Trifels Kindermalwettbewerbs, der seit 2004 stets im Buch Gelbe Seiten Familie & Kind integriert ist, ist der Erfolg enorm: Bereits über 7.000 Kinder haben in den neun Jahren teilgenommen und ihre farbenfrohen Kunstwerke eingereicht. Die besten Bilder werden auch diesmal wieder mit genialen Preisen belohnt, die von namhaften Partnern, wie z.B. Mattel, Eintracht Frankfurt, Deutsches Filmmuseum, Halligalli Kinderwelt oder Zoo Frankfurt zur Verfügung gestellt werden.

Zu gewinnen gibt in diesem Jahr als Hauptpreis einen Erlebnistag im Freizeitpark Taunus Wunderland für einen Sieger oder eine Siegerin sowie drei Freunde. Die beste Schulklasse oder die beste Kindergartengruppe kann sich über ein exklusives VIP-Meeting mit dem Eintracht Maskottchen „Attila“ freuen.

Die fertigen Bilder können ganz einfach bis zum 02. Mai 2014 an den Trifels Verlag geschickt werden und nehmen so automatisch am Wettbewerb teil. Alle Sieger des Malwettbewerbs werden auf unserem nächsten Trifels Familienfest 2014 in feierlichem Rahmen bekannt gegeben. Das Trifels Familienfest war in den letzten beiden Jahren das große Highlight in der Frankfurter Commerzbank-Arena, auf dem Familien den ganzen Tag lang Spiel, Spaß und Spannung erleben können. Kinder können hier auch vor Ort beim Malwettbewerb mitmachen und ihr „schönstes Erlebnis mit ihren Freunden“ bildlich festhalten.

Die Bilder können an folgende Adresse geschickt werden:

Trifels Verlag GmbH | Stichwort: Kindermalwettbewerb
Karlstraße 16, 60329 Frankfurt