Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Image

1:0 für die Günderrodeschule!

Frankfurt, Juli 2006. Als die Gewinner des zweiten Trifels- Malwettbewerbs bekanntgegeben wurden, war die Freude bei den Schülern und Schülerinnen der Günderrodeschule riesengroß. „Die Kinder haben sich mit vollem Elan auf diesen Malwettbewerb gestürzt, das Thema 'Freunde in Frankfurt' hat fanden sie total spannend,“ freut sich Lehrerin Doris Bracht mit ihren Kindern.

Die im Schulhof aufgebaute Gelbe Seiten Torwand wurde von Mädchen und Jungen sofort unter Beschuss genommen und alle Treffer laut bejubelt. Auch Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, freute sich mit den Kindern: „Die eingereichten Arbeiten waren einfach überzeugend. Großes Kompliment an die Klasse 2c.“ Auch im kommenden Jahr wird es aufgrund des großen Erfolgs wieder einen TrifelsVerlag-Malwettbewerb geben.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf