Trifels Newsletter
Trifels Newsletter
Trifels Newsletter
Sehr geehrte Damen und Herren,

RheinMain4Family ist da! Der neue Familien-Freizeitführer für das Rhein-Main-Gebiet mit Tipps und Coupons lädt Familien ein auf Entdeckungsreise zu gehen. Lesen Sie hier außerdem alles über das große Festival4Family in der Frankfurter Commerzbank-Arena mit vielen Stargästen und Highlights für Klein und Groß.

Melden Sie sich noch für die erste Ausgabe der Webinar-Reihe der Trifels Digital Group an und lernen Sie hier das neue Map-Informations-Portal wo.de des Trifels Verlages kennen.

Wir stellen Ihnen den Gewinner der Frankfurt-Tipp „Best of Äppler“- Aktion vor, berichten über den neuen Gelbe Seiten App Bereich „Kinoprogramm“ und informieren Sie über intelligentes Kundenmanagement für den Mittelstand.

Außerdem können Sie noch bei unserem Fashion Charity Gala Gewinnspiel zwei Flaniertickets gewinnen!

Viel Freude bei der Lektüre wünscht Ihnen Ihr
 
Trifels Verlag
Inhalt 04/15
Familien-Freizeitführer für das Rhein Main Gebiet - Trifels VerlagLogo Festival4FamilyEgon Scherer - Webinar Trifels Digital GroupLogo wo.de - 156 x 104
RheinMain4Family – Deine Familie. Deine Region. Deine Freizeit.
Der neue Familien-Freizeitführer für das Rhein-Main-Gebiet mit Tipps und Coupons des Trifels Verlages ist da!
mehr
Festival4Family 2015 in der Frankfurter Commerzbank-Arena
Wie auch in 2014 werden 2015 wieder Zielgruppen affine TV-Spots von Gelbe Seiten auf ausgewählten TV-Sendern ausgestrahlt.
mehr
Einladung zur kostenfreien Webinar-Reihe der Trifels Digital Group
Der Startschuss fällt mit der Online Marketing Agentur proseed
mehr
Wo.de
Der Trifels Verlag launcht ein neues Map-Informations-Portal! Werden auch Sie Mitglied der wo.de Gemeinschaft!
mehr
Best of ÄpplerMenü Gelbe Seiten AppRalf Fischinger - Geschäftsführer proseed GmbHFashion Charity Logo_156x104
Die Gewinner der Frankfurt-Tipp Best of-Aktion stehen fest
Die Urkunde „Best of Äppler 2015“ gewinnt Obsthof Schneider und Bembel with Care
mehr
Ein unvergessliches Kinoerlebnis mit Gelbe Seiten
Neuer Bereich „Kinoprogramm“ in der App von Gelbe Seiten
mehr
proseed GmbH
Intelligentes Kundenmanagement für den Mittelstand. Die Vorteile von cloudbasierten CRM-Systemen.
mehr
Fashion Charity Gala am 25. April in Frankfurt
Gewinnen Sie zwei Flaniertickets für dieses in Deutschland einzigartige Event!
mehr
RheinMain4Family – Deine Familie. Deine Region. Deine Freizeit.
Familien-Freizeitführer für das Rhein Main Gebiet
Der neue Familien-Freizeitführer für das Rhein-Main-Gebiet mit Tipps und Coupons des Trifels Verlages ist da!
Familien in der Rhein-Main-Region können ab sofort gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen: Das neue Couponbuch RheinMain4Family des Trifels Verlages mit über 70 Tipps und 100 Coupons im Wert von über 1.900 Euro bündelt die schönsten, spannendsten und familienfreundlichsten Locations im Umkreis in nur einer Ausgabe.

„Als ein in Frankfurt ansässiges Familienunternehmen liegen uns Familien und Kinder in der Region Rhein-Main besonders am Herzen. Mit RheinMain4Family bringt der Trifels Verlag ein speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittenes Produkt auf den Markt, das in dieser Form einzigartig im Rhein-Main-Gebiet ist“, freut sich Michael Meckel, Vorsitzender der Geschäftsführung des Trifels Verlages.  

Neben vielen bekannten Orten in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung lädt der Trifels Verlag mit RheinMain4Family Familien dazu ein, jede Menge Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Unter dem Motto „Deine Familie. Deine Region. Deine Freizeit“ bietet das übersichtlich strukturierte Couponbuch vom Zoobesuch, über den Freizeitpark bis hin zum Familienrestaurant zahlreiche attraktive Sparangebote aus den Bereichen Freizeit, Kultur, Sport, Einkaufen und Gastronomie.

Das RheinMain4Family-Prinzip ist einfach und praktisch: Im ersten Teil des Couponbuches finden Familien die „Tipps4Family“, bei denen es nur Top-Anbieter mit den besten Familienangeboten geschafft haben, hier aufgenommen zu werden. Die „Tipps4Family“ wird es auch als eBook zum Download geben. Im zweiten Teil „Coupons4Family“ sind die dazugehörigen Coupons der Anbieter aufgeführt.

„Der Trifels Verlag möchte Kinder in der Rhein-Main-Region mit diesem Projekt unterstützen", erklärt Björn Fritsch, Leiter Marketing des Trifels Verlages. 1,50 Euro des Verkaufspreises jeden Exemplares werden direkt an die RheinMain4Family Charity-Partner, die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden, das Frankfurter Kinderbüro und die Stiftung Lesen in Mainz, gespendet.

Das Buch ist ab April 2015 beim Trifels Verlag in der Karlstraße 16, in vielen Buchhandlungen im Rhein-Main-Gebiet und über den Online-Shop auf RheinMain4Family.de für 19,80 Euro erhältlich. Gültigkeitszeitraum ist der 1. April 2015 bis 31. März 2016.

Am Ostermontag präsentierte sich das RheinMain4Family-Team mit dem Big-Bobby-Car-Parcours bei „Ostern im Zoo“ Frankfurt und bot natürlich auch das RheinMain4Family Buch zum Verkauf an. Das Feedback der Besucher war durchweg positiv, viele begeisterte Familien kauften den Freizeitführer für sich und ihre Kinder oder als Geschenk für Freunde. 

Weitere Infos finden Sie unter www.rheinmain4family.de oder auf der RheinMain4Family Facebook-Seite.

Hier können Sie sich RheinMain4Family online anschauen.
FacebookTwitterXing
mehr
Festival4Family 2015 in der Frankfurter Commerzbank-Arena
Panorama Commerzbankarena
Auf zum größten überdachten Familienfest im Rhein-Main-Gebiet
Einen ganzen Tag lang Spiel, Spaß und Spannung mit der ganzen Familie in einer einzigartigen Location erleben: Das gibt es nur beim Festival4Family am Sonntag, den 31. Mai 2015 von 10:00-18:00 Uhr in der Frankfurter Commerzbank-Arena. 

Bereits zum vierten Mal wird das größte überdachte Familienspaß-Event im Rhein-Main-Gebiet auf dem heiligen Rasen und auf dem Gelände vor der Arena bei zahlreichen Besuchern für Begeisterung sorgen. „Gemeinsam mit vielen regionalen und nationalen Partnern möchte das Festival4Family auf die Rechte der Kinder hinweisen und das Recht auf Freizeit und Spiel leben („Kinder haben das Recht auf Ruhe und Freizeit, auf Spiel und altersgemäße aktive Erholung sowie auf freie Teilnahme am kulturellen und künstlerischen Leben.“, Artikel 31 der UN-Kinderrechtskonvention)“, erklärt Michael Meckel, Vorsitzender der Geschäftsführung des Trifels Verlages.       

Beim diesjährigen bunten Show-Programm auf der großen Event-Bühne ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas Passendes dabei. Daniel Fischer, der bekannte Morgen-Moderator von HIT RADIO FFH, wird auch in diesem Jahr wieder mit Charme und guter Laune durch das bunt gemischte Bühnenprogramm führen.  

„Neben Sänger und Autor Heinz Rudolf Kunze („Quentin Qualle“) und Volker Rosin, dem König der Kinderdisco, haben bereits zahlreiche bekannte Stargäste ihr Kommen zugesagt“, freut sich Björn Fritsch, Leiter Marketing. Diese sind Singer, Songwriterin und Kinostar Lina („Bibi & Tina“), Radost Bokel („Momo“), Starkoch Mirko Reeh, ZDF- und KiKA-Star Eric Mayer, Star-Coach Kelechi Onyele, Hanna, Linnea, Soufjan und Susi Blue („The Voice Kids“), Kindermusiker Oliver Mager, Eintracht Legende Dragoslav Stepanović sowie das Eintracht-Maskottchen „Attila“.

Spielen, Toben und einfach nur Spaß haben können Kids und Erwachsene auf der Rasenfläche des Stadions, die sich für einen Tag in einen großen Spiel- und Erlebnispark verwandelt. Eine Reihe von Spielmöglichkeiten gibt es dort zum Austesten und eine Vielzahl von Attraktionen laden zum Mitmachen ein.      

Auf der Arena-Terrasse wird es in Kooperation mit petit BOO erstmals eine Designmesse mit Produkten rund ums Kind geben. Natürlich darf auch der mittlerweile 10. Trifels Kindermalwettbewerb nicht fehlen: Unter dem Motto „Mit der Familie unterwegs. Wie verbringt ihr Eure gemeinsame Freizeit?“ können alle Kinder zwischen vier und 14 Jahren ihre Kreativität unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen.

Zugunsten der Festival4Family Charity-Partner findet auch 2015 wieder eine große Tombola und ein Charity-Verkauf statt. In diesem Jahr wird das Fest gleich drei Charity-Partner aus dem Rhein-Main-Gebiet finanziell unterstützen: Die Bärenherz Stiftung, das Frankfurter Kinderbüro und die Stiftung Lesen. Außerdem wird es einen großen Weltrekordversuch in Kooperation mit dem Deutschen Verband der Spielwaren-Industrie e.V. mit den meisten Zeitungshüten an einem Ort geben: Pünktlich zum Kindertag halten die Bestimmerhüte Einzug in die Arena! Die Schirmherrschaft des Festivals übernehmen in diesem Jahr der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier und der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann.

Weitere Infos finden Sie auf der Webseite www.festival4family.de oder auf der Festival4Family Facebook-Seite.
FacebookTwitterXing
mehr
Einladung zur kostenfreien Webinar-Reihe der Trifels Digital Group
Webinar Trifels Digital Group
Der Startschuss fällt mit der Online Marketing Agentur proseed
Der Startschuss fällt mit der Online Marketing Agentur proseed

Wir laden Sie herzlich am 23. April 2015 von 11-12 Uhr zum ersten Webinar der Trifels Digital Group ein, das mit dem Thema „Digitalisierung in der Kundenkommunikation - Risiken und Chancen“ startet. Als Referent wird Sie Egon Scherer, Geschäftsführer der Online Marketing Agentur proseed, durch den Vortrag führen. 

Mit uns lernen Sie praktisch und bequem die spannenden Facetten der digitalen Kundenkommunikation kennen. Freuen Sie sich auf die folgenden Themenbereiche:

• Disrupte Player
Wie gut sind die digitalen Vorzeigeunternehmen unter den Aspekten Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und Datenschutz tatsächlich?

• Empathisches Kundenmanagement
Zu wissen, welche Fragen die Kunden haben, ist eine Grundvoraussetzung für Kundennähe. Empathisches Kundenmanagement ist im digitalen Umfeld der Erfolgsfaktor. Zeit ist häufig der limitierende Faktor im Business und Privat, die Lebensqualität sinkt oder steigt mit zeitlichen Freiräumen. Gleichzeitig kann empathisches Kundenmanagement DIE Innovationsquelle für Unternehmen schlechthin sein.

• Ganzheitliche Marketing- und Vertriebsstrategie: Das Ende des Silodenkens
Eine produktzentrische Betrachtung von Maßnahmen ist bisher oft im digitalen Marketing nicht selbstverständlich. Betrachtet werden Kanäle und Werbeformen. Um den Kunden zu verstehen, ist eine holistische Sicht über alle Kanäle (customer journey) erforderlich.

• Globale Verfügbarkeit von Daten als Erfolgsfaktor?
Welche Daten sind tatsächlich relevant für eine erfolgreiche Kundenkommunikation? Wann und wie kann ich aus Daten wertvolle Informationen generieren?
Oft ist BIG nicht big...

• Iterative Vorgehensweise beim Marktauftritt: Nutzung von Lerneffekten
Das Verhalten von Kunden ändert sich im digitalen Umfeld schneller, einfach deshalb, da sich die Innovationszyklen von Produkten und Technologien deutlich verkürzen. Lerneffekte als Steuerungsinstrument für den Marktauftritt zu nutzen, bedeutet "Iteration statt fixer Plan".

Bei der Webinar-Reihe der Trifels Digital Group, bei der die Mitglieder proseed, Sylphen, pAppermint und maingraphix abwechselnd spannende Vorträge für Einsteiger und Fortgeschrittene zu Themen aus dem digitalen Umfeld präsentieren, können Sie ganz einfach von jedem Ort der Welt aus dabei sein – praktisch und bequem online!


Informationen zum Referenten Egon Scherer, Geschäftsführer der proseed GmbH:

Egon Scherer sammelte nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik umfangreiche Erfahrung in der Medienbranche, im Electronic Publishing sowie in der Nutzung der Internettechnologie und in der Optimierung von Geschäftsprozessen. Auf seinem beruflichen Weg hat sich Egon Scherer immer wieder damit beschäftigt, neue Technologien zu bewerten, zu adaptieren und diese erfolgreich in Unternehmensstrategien einfließen zu lassen.

Hier können Sie sich noch kostenfrei für das Webinar am 23. April anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/3317460042233074433
FacebookTwitterXing
mehr
Wo.de
Logo wo.de
Der Trifels Verlag launcht ein neues Map-Informations-Portal
wo.de, das neue Portal des Trifels Verlages, liefert Antworten auf wichtige Fragen, die mit „WO“ beginnen. Dabei werden Fragen zum Standort oder zum gewünschten Reiseziel beantwortet: „Wo ist etwas los?“, „Wo kann ich das nächstgelegene Hotel in meiner Wunschkategorie direkt buchen?“, „Welches Restaurant in meinem Radius hat noch einen Tisch frei?“. Schnell und präzise lässt sich mit der außergewöhnlichen Radiusfunktion der Umkreis um den jeweiligen Standort auf der Karte direkt definieren, um so die maximale Entfernung bspw. zum gewünschten Hotel zu definieren.

Auch auf andere ortsbezogene Fragestellungen der Nutzer möchte wo.de Antworten liefern und arbeitet kontinuierlich an der Erweiterung von Datenbanken, Kenntnissen und Funktionen. „Wir werden wo.de weiter stetig mit attraktiven Werkzeugen, Routing- und Geokodierfunktionen ausbauen, um für den Nutzer aktiv mitzudenken“, verspricht der Vorsitzende der Geschäftsführung Michael Meckel.

Die neue Webseite zeichnet sich durch eine übersichtliche Navigationsstruktur aus und ermöglicht eine optimale Bedienung für die unterschiedlichsten Zielgruppen. Die verschiedenen wo.de-Funktionen bieten den Nutzern einen schnellen und komfortablen Service:
  • Routenplaner mit umfangreicher Kartendarstellung – Radiusfunktion.
  •  „Hotel" Suchfunktion − über Listen, die eine direkte Suche in der Karte und die direkte Buchung des gewünschten Hotels und später Restaurants ermöglichen.
  • Die Kategorie „Veranstaltungen“ bietet eine der ausgereiftesten Lösungen für das Finden und Buchen von Veranstaltungen.
  • Das Auffinden von „Geldautomaten“ ist über Listen und direkte Suche in der Karte möglich.

Weitere Infos finden Sie unter www.wo.de oder unter „mehr“.
FacebookTwitterXing
mehr
Die Gewinner der Frankfurt-Tipp Best of-Aktion stehen fest
Best of Äppler
Die Urkunde „Best of Äppler 2015“ geht an Obsthof Schneider und Bembel with Care
Vom 13. März bis 19. April 2015 war das Online-Portal Frankfurt-Tipp auf der Suche nach dem besten Äppler in Frankfurt oder im Rhein-Main-Gebiet. Welcher schmeckt den Teilnehmern am besten und wo wird das leckerste Frankfurter Nationalgetränk produziert? Über die Webseite www.frankfurt-tipp.de oder über die Frankfurt-Tipp Facebook-Seite konnten alle Fans des guten Stöffchens teilnehmen und ihren Tipp abgeben.

Auch auf der Apfelwein Weltweit Messe im Gesellschaftshaus am Palmengarten am Sonntag, den 12. April war Frankfurt-Tipp vor Ort und präsentierte dem Publikum dort die „Best of Äppler-Aktion“. Natürlich konnten auch hier alle Besucher fleißig für ihren Favoriten abstimmen. 

Nun sind alle Stimmen ausgezählt und es stehen zwei Sieger fest. In der Kategorie Frankfurt gewinnt der Obsthof Schneider in Frankfurt/Nieder-Erlenbach und in der Kategorie Frankfurter Umgebung erhielt Bembel with Care die meisten Stimmen.

Gewinner Frankfurt:

1. Obsthof Schneider, Frankfurt/Nieder-Erlenbach
2. Zur Buchscheer, Frankfurt-Sachsenhausen
3. Kelterei Possmann, Frankfurt-Rödelheim

Gewinner Frankfurter Umgebung:

1. Bembel with Care
2. Born in the Wetterau
3. Rote Pumpe, Bad Nauheim

Natürlich gab es unter allen Teilnehmern des Votings auch noch einen tollen Preis zu gewinnen. Der 100 Euro-Gutschein, den der Gewinner bei einer der beiden „Best of Äppler-Locations 2015“ einlösen kann, geht an Monika Walter aus Frankfurt. Wir gratulieren!
FacebookTwitterXing
mehr
Ein unvergessliches Kinoerlebnis mit Gelbe Seiten
Menü Gelbe Seiten App
Neuer Bereich „Kinoprogramm“ in der App von Gelbe Seiten
Thriller oder Actionfilm? Komödie oder Romanze? Ist der ausgewählte Film der richtige? Wo läuft der ausgewählte Film und wann? Ab sofort erhält der Nutzer von Gelbe Seiten Zugang zur Film- und Kinosuche, Spielzeiten, Filminfos oder auch Filmtrailer.

„Mit diesem innovativen Format macht Gelbe Seiten konsequent den nächsten Schritt, ‚Näher dran‘ am Leben seiner Nutzer zu sein“, so Stephan Theiß, Geschäftsführer der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft. „Beim Nutzer ein Finde-Erlebnis hervorzurufen, ist elementar in einer stark digitalisierten Welt.“

Den neuen Bereich „Kinoprogramm“ findet der Nutzer auf dem Dashboard unter dem Icon „Filmrolle“, das an die erste Position gerückt ist. Der Nutzer startet die App mit einem Wischen nach rechts und gelangt auf das Dashboard. Auf der Startseite des Kinoprogramms kann der Nutzer wählen zwischen:

1. Finde Kino: Der Nutzer bekommt nicht nur die Top Filme der Woche angezeigt, sondern kann mit mittels direkter Ortseingabe oder via automatischer Standortsuche das Kino in seiner Nähe finden. Zudem erhält der Nutzer Informationen, welche Filme in dem ausgewählten Kino zu sehen sind und über den Film selbst.

2. Finde Film: So erscheint dem Nutzer der Film mit detaillierten Informationen, eine Liste mit den relevanten Kinos und den Spielzeiten.

Mit dem Button Kinoprogramm von Gelbe Seiten kann sich der Nutzer frühzeitig über neueste Kinostarts oder das laufende Programm informieren und gleichzeitig Filmtrailer auf sich wirken lassen. Dieser neue Service wird in Kooperation mit CineApp, einem Produkt der Cinema Mobile GmbH, umgesetzt und ist ab sofort für alle Smartphones im Store für iOS und Android Geräte verfügbar oder auf GelbeSeiten.de. Der Nutzer entscheidet, von wo er sucht und findet.

Unter „mehr“ können Sie sich die App von Gelbe Seiten kostenlos herunterladen.
FacebookTwitterXing
mehr
proseed GmbH
Ralf Fischinger - Geschäftsführer proseed GmbH
Intelligentes Kundenmanagement für den Mittelstand
Sie sind Experten für Kommunikation und setzen auf digitale Geschäftsprozesse: Ein hochspezialisiertes Team entwickelt bei der Frankfurter proseed GmbH Marketingstrategien für Unternehmen in der Internet-Welt. Für sich selbst haben sie ein cloudbasiertes CRM-System gefunden, das auch ihrer kleinen Firma Vorteile im Wettbewerb verschafft – und im Gegensatz zur Vorgängerlösung deutlich sicherer ist.

Wenn es um Online-Marketing geht, dann ist Ralf Fischinger ein beliebter Ansprechpartner. Als einer von drei Geschäftsführern lenkt er die proseed GmbH, die seit 2008 anderen Unternehmen dabei hilft, Marketing und Vertrieb mit innovativen Lösungen zu optimieren. Consulting, Webprogrammierung und SEO sind nur einige Kompetenzfelder im breiten Portfolio, das renommierte Kunden wie der Versicherer „R+V24“ oder „Röchling Automotive“ nutzen.

Informationen effektiv auswerten

Zeit ist Geld – diese gern zitierte Weisheit hat für das Geschäft von Fischinger besondere Bedeutung. Weil Kommunikationsprozesse sich zunehmend beschleunigen, stehen speziell Dienstleister im Digitalbereich der Medien- und Kommunikationsbranche vor der Herausforderung, geschickt auf Trends zu reagieren. „Dazu trägt schon allein die Anzahl der verfügbaren Kanäle in sozialen Medien bei, die mit aktuellen Bezügen um Aufmerksamkeit konkurrieren“, sagt Fischinger.
Nicht nur im Dienste seiner Kunden gilt es, deren Informationen möglichst effektiv zu bearbeiten und auszuwerten. Auch für das Management von proseed selbst ist das der Anspruch. „Im Gründungsjahr wurden B2B-Adressen noch mit Excel verwaltet“, berichtet Fischinger. Doch das war umständlich und unflexibel. Schon zwei Jahre später führte proseed deshalb ein CRM-System ein, das cloudbasiert arbeitete.

„Die damalige Lösung wollten wir aber nicht länger einsetzen, weil wir Sicherheitsbedenken bei dem Google-AdWords-Modul eines Drittanbieters bekamen. Wir haben davon die Finger gelassen, denn der Programmierer hätte vollen Zugriff auf unsere Daten erhalten, während für uns undurchsichtig blieb, was der Code alles anstellen könnte“, erzählt Fischinger.
FacebookTwitterXing
mehr
Gelbe Seiten
Anzeigenstart für Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach
Schalten Sie Ihre Werbung jetzt in den Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach und seien Sie mit Ihrer Print- oder Online-Anzeige in Deutschlands beliebtem Branchenverzeichnis* vertreten!

Die Vielfalt an Werbemöglichkeiten ist weiter gewachsen. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzoptionen. Ob im Buch, unter www.gelbeseiten.de oder mit Gelbe Seiten mobil stellen Sie Ihren Kunden jederzeit und in jeder Situation Ihre Firmendaten zur Verfügung. Werben Sie zusätzlich treffsicher in den Gelbe Seiten Spezial-Themen "Bauen & Wohnen" und "Gesundheit & Wellness".

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir beraten Sie gerne - unverbindlich und kostenlos.

Telefon:
(069) 2 99 99 - 935

Telefax:
(069) 2 99 99 - 299

E-Mail: gelbeseiten@trifels.de

Internet:
www.trifels.de

*96,3 % der deutschen Bevölkerung ab 16 Jahren kennen Gelbe Seiten (Quelle: GfK Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2014).
mehr
FacebookTwitterXing
Ausrufezeichen als Symbol für Vorsicht
Achtung vor unseriösen Anbietern!
Der Trifels Verlag warnt aus aktuellem Anlass erneut vor Adressbuch-Schwindel
Ob unter dem Namen „Gelbes Branchenbuch“ oder „Allgemeines Gewerbeverzeichnis“− immer mehr dubiose Unternehmen bemühen sich mit fragwürdigen bis kriminellen Methoden um kostenpflichtige Einträge in nutzlose Firmenverzeichnisse. Betrügerische Firmen schicken zum Beispiel als Rechnung getarnte Angebotsformulare, Eintragungsofferten in „Datenregister“ oder „Markenregister“. Die professionellen „Abzocker“ bestehen auf die Erfüllung ihrer vermeintlichen Forderungen und drohen ihren Opfern mit Inkassobüros und Rechtsanwälten.

Besondere Vorsicht ist zur Zeit bei Post von den dubiosen Anbietern „Branchenbuch Frankfurt“ und „Branchenbuch Deutschland 2015“ geboten!

Weitere Informationen zu diesem Thema und wie Sie den Schwindel am Kleingedruckten erkennen können, finden Sie unter „mehr“.
mehr
FacebookTwitterXing
Fashion Charity Logo_156x104
Fashion Charity Gala am 25. April in Frankfurt
Gewinnen Sie zwei Flaniertickets für dieses in Deutschland einzigartige Event!
Die Fashion Charity Gala in Frankfurt ist einzigartig in Deutschland und findet zum zweiten Mal in der Unionhalle statt. Neben dem glamourösen Charakter des Events mit rotem Teppich, vielen prominenten Gästen und hochkarätigen Fashionshows steht vor allem der Charity-Gedanke im Vordergrund.

Bevor die große Spendenscheckübergabe stattfindet, können sich die Gäste auf die Fashion Shows der Designer Thomas Rath, Abaci, Bibi Bachtadze sowie von Galeria Kaufhof freuen. Später wird bei der Aftershow Party mit DJ Mousse T und Felix Moese (FFH) bis in die Nacht gefeiert. Moderiert wird das Event von Jennifer Knäble und Kena Amoa von RTL.

Seien Sie mit etwas Glück mit dabei! Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift und Telefonnummer mit dem Betreff "Fashion Charity" bis zum 23. April 2015 um 15 Uhr an gewinnspiel@trifels.de.

Der Gewinner wird im Anschluss von uns benachrichtigt. Wir drücken Ihnen die Daumen!
mehr
FacebookTwitterXing
Fußballspiel - Eintracht
Druckerei E. Sauerland Business Cup
Melden Sie Ihr Team zum größten Firmenfußballturnier Europas an
Liebe Fußball-Freunde,

Eintracht Frankfurt präsentiert Ihnen Europas größtes Firmenfußballturnier. Der Druckerei E. Sauerland Business Cup 2015 geht in die nächste Runde und wie in den vergangenen Jahren wird das Turnier auf der Anlage des Sportleistungszentrums von Eintracht Frankfurt am Riederwald (Alfred-Pfaff-Str. 1, 60386 Frankfurt am Main) ausgetragen. Gespielt wird am Samstag, den 30. Mai 2015. Neben dem sportlichen Wettkampf und dem Erlebnis mit Kollegen steht wie immer das Knüpfen neuer Kontakte im Mittelpunkt.
Wie jedes Jahr wird das Turnier in zwei Leistungsklassen ausgetragen, die dafür sorgen sollen, dass sowohl ambitionierte als auch spaßorientierte Mannschaften auf ihre Kosten kommen. Im Turnierzweig „Company & Friends“ treten 32 Mannschaften gegeneinander an, wobei hier nicht nur Mitarbeiter Ihres Unternehmens zugelassen sind, sondern auch Partner und Kunden. Alle aktiven Fußballer, egal welcher Liga sind willkommen. Die Leistungsklasse „Company“, bei der 64 Mannschaften an der Start gehen, lebt vor allem von der Spielfreude und dem Sporterlebnis mit Kollegen. Deshalb sind hier nur geschlossene Firmenmannschaften teilnahmeberechtigt und aktive Fußballer dürfen höchstens in der Kreisoberliga spielen.

Sichern Sie sich einen der begehrten Startplätze und melden Sie ihr Team noch heute an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
mehr
FacebookTwitterXing
Kontakt
Trifels
Telefon:069 / 299 99 - 0
E-Mail:info@trifels.de
Internet:  www.trifels.de

Follow us on:
FacebookTwitterXing
Ihre Meinung ...
... ist uns wichtig!
Wie gefällt Ihnen diese Ausgabe des Trifels Verlag Newsletters?
mehr
Trifels.de  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Hotline / Kontakt  |  Abbestellen
Haftung für lnhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.