Trifels Newsletter
Trifels Newsletter
Trifels Newsletter
Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Jahr möchten wir mit unserem letzten Newsletter 2014 noch einmal auf die zahlreichen spannenden Aktionen und Events des Trifels Verlages zurückblicken. Wir berichten außerdem über die neuen Apps von Gelbe Seiten, den Trifels Adventskalender und informieren Sie über die diesjährige Weihnachtsaktion des Frankfurter Kinderbüros. Des Weiteren blicken wir auf unsere Nikolaus-Aktion zurück und geben Ihnen einen Überblick über die kommenden Änderungen im Jahr 2015. Außerdem geben wir Ihnen den Termin des nächsten Festival4Family 2015 in der Commerzbank-Arena sowie die Sieger des Frankfurt-Tipp „Best of Handkäs' 2014" -Votings bekannt.

Für Ihr Vertrauen und Interesse in diesem Jahr möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr mit spannenden und interessanten Neuigkeiten versorgen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Viel Freude bei der Lektüre wünscht Ihnen Ihr
 
Trifels Verlag
Inhalt 12/14
Der große Trifels Jahresrückblick360° Digital Forum powered by Trifels Digital GroupDie neuen Apps von Gelbe SeitenTrifels Adventskalender 2014
Der große Trifels Jahresrückblick 2014
Dieses Jahr war der Trifels Verlag wieder bei vielen spannenden Aktionen und Events vor Ort
mehr
360° Digital Forum powered by Trifels Digital Group
Vernetze Kompetenzen – die Trifels Digital Group stellt sich vor
mehr
Die neuen Apps von Gelbe Seiten
Alltagsbegleiter mit hilfreichen Funktionen
mehr
Trifels Adventskalender 2014
Jeden Tag bis Heiligabend attraktive Preise gewinnen
mehr
Festival4FamilyAktion "Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder"Anpassungen im Jahr 2015 Frankfurt-Tipp kürt den Best of Handkäs‘ 2014
Festival4Family
Das Trifels Familienfest steigt 2015 unter einem neuen Namen
mehr
Aktion "Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder"
Zum 8. Mal unterstützt der Trifels Verlag die Initiative des Frankfurter Kinderbüros
mehr
Anpassungen im Jahr 2015
Mittelständler aufgepasst: Das ändert sich im nächsten Jahr
Frankfurt-Tipp kürt den Best of Handkäs‘ 2014
Wer macht den besten Handkäs‘ in Frankfurt und Umgebung?
mehr
Der große Trifels Jahresrückblick 2014
Der Trifels Jahresrückblick 2014
Dieses Jahr war der Trifels Verlag wieder bei vielen spannenden Aktionen und Events vor Ort
2014 präsentierte sich der Trifels Verlag mit seinen Produkten und Angeboten wieder auf zahlreichen Messen und Events im Verlagsgebiet. Bei welchen spannenden Projekten wir in diesem Jahr dabei waren, lesen Sie in unserem kleinen Jahresrückblick:

Marketing Club-Veranstaltung im Trifels Verlag

Ganz unter dem Leitgedanken "Social Media" war der Marketing Club Frankfurt im Februar beim Trifels Verlag zu Gast. Michael Meckel, Vorsitzender der Geschäftsführung des Trifels Verlages, und Björn Fritsch, stellvertretender Marketingleiter, referierten in diesem Rahmen über die Themen "Wo steht Social Media heute?“ und „Wie kommuniziert der Trifels Verlag über seine Social Media Kanäle?".

Trifels Familienfest 2014 in der Frankfurter Commerzbank-Arena

Eine Riesenstimmung war beim diesjährigen Trifels Familienfest am 25. Mai 2014 wieder garantiert: Für viele Familien aus dem Rhein-Main-Gebiet war es das Wochenend-Highlight auf dem heiligen Rasen in der Frankfurter Commerzbank-Arena. In diesem Jahr trugen unter anderem rund 40 nationale und regionale Partner und Aussteller mit spannenden Aktionen und vielfältigen Mitmachangeboten zum großen Erfolg des Events bei. Mit seinem bisher größten Familienfest mit über 18.000 Besuchern unterstrich der Trifels Verlag erneut sein besonderes Engagement für Familien in der Region Rhein-Main.

Antrieb Mittelstand in Darmstadt

Am 24. Juli 2014 war der Trifels Verlag bei der Initiative Antrieb Mittelstand in Darmstadt mit einem Gelbe Seiten Stand vor Ort. Auf der Veranstaltung konnten sich Mittelständler in insgesamt 13 Themenforen sowie an den Messeständen informieren, wie sie im Online-Zeitalter ihr Geschäft ankurbeln können.

Familienmesse im Frankfurter Palmengarten

Zahlreiche Familien kamen am 14. September 2014 zur 9. Frankfurter Familienmesse ins Gesellschaftshaus im Palmengarten, um sich über spezielle Angebote für Familien und Senioren in der Stadt zu informieren. Auch der Trifels Verlag war mit einem Kindermalstand sowie einem Info-Stand vor Ort und präsentierte dort seine Produkte und Angebote.

Trifels Verlag spendet 15.550 Euro für „Frankfurt am Strand“

Das Frankfurter Kinderbüro eröffnete am 24. Oktober 2014 im Kinderzentrum Vogesenstraße im Frankfurter Stadtteil Schwanheim seinen neuen Beach-Soccer-Platz für Kinder, den der Trifels Verlag als Sponsor mitfinanzierte. Bei der sportlichen Eröffnung überreichte Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlages, vor den Augen vieler begeisterter Zuschauer einen Scheck in Höhe von 15.550 Euro an Dr. Susanne Feuerbach, Leiterin des Frankfurter Kinderbüros. Mit der Summe, die durch die beiden großen Charity-Aktionen auf dem Trifels Familienfest 2013 und 2014 zusammen kam, trägt der Trifels Verlag einen erheblichen Teil dazu bei, den Kindereinrichtungen im Stadtteil Schwanheim und Goldstein neue Spiel- und Sportaktivitäten im Freien zu ermöglichen.

eigenART Messe in Neu-Isenburg

Am 01. Und 02. November 2014 präsentierte sich das Online-Portal Frankfurt-Tipp mit einem Stand auf der eigenART Messe in Neu-Isenburg. Insgesamt 65 Aussteller zeigten den rund 1.500 Besuchern ihre kreativen Schöpfungen von Schmuck und Design über ausgefallene Accessoires bis hin zu Lieblingsklamotten.

360° Digital Forum powered by Trifels Digital Group

Am 13. November 2014 fand in den Räumen des Trifels Verlages das erste 360º Digital Forum statt. In Vorträgen zu den Themen Online-Marketing, Apps und digitale Vertriebsunterstützung konnten sich die Besucher über die Kompetenzen der Trifels Digital Group informieren. Als besonderes Highlight der Veranstaltung begeisterte Dr. Holger Schmidt, Chefkorrespondent mit Schwerpunkt Internet des Magazins FOCUS, als Keyspeaker mit seinem Vortrag „Hilfe, die Techs kommen!“.

Aktion "Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder"

In diesem Jahr unterstützt der Trifels Verlag bereits zum 8. Mal die vom Frankfurter Kinderbüro initiierte Aktion "Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder". Bei der Aktion, an der sich wieder viele Frankfurter Firmen beteiligen, wird rund 3.800 Kindern aus sozial benachteiligten Familien zu Weihnachten ein kleiner Wunsch erfüllt.


FacebookTwitterXing
mehr
360° Digital Forum powered by Trifels Digital Group
360° Digital Forum powered by Trifels Digital Group
Vernetze Kompetenzen – die Trifels Digital Group stellt sich vor
Am 13. November 2014 fand in den Räumen des Trifels Verlages sehr erfolgreich das erste 360º Digital Forum statt. In vier gelungenen Vorträgen der Unternehmen proseed GmbH, Sylphen GmbH & Co. KG, pAppermint Solutions GmbH und maingraphix GmbH zu den Themen Online-Marketing, Apps und digitale Vertriebsunterstützung konnten sich die Besucher über die Kompetenzen der Trifels Digital Group informieren und Lösungsvorschläge von unseren Experten zu digitalen Themen mit nach Hause nehmen.

Zu den Kernkompetenzen der Trifels Digital Group gehört die gesamte digitale Medien-Produktbandbreite. Von der Beratung bis zur Umsetzung in den Bereichen Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse, App-Entwicklung und IT-Infrastruktur erfüllt die Gruppe alle Anforderungen, die an ein innovatives Medienunternehmen gestellt werden.

Als besonderes Highlight der Veranstaltung begeisterte Dr. Holger Schmidt, Chefkorrespondent mit Schwerpunkt Internet des Magazins FOCUS, das Publikum als Keyspeaker mit seinem spannenden Vortrag „Hilfe, die Techs kommen!“. In den Pausen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit mit unseren Spezialisten in lockerer Atmosphäre über die neuesten Trends im digitalen Markt zu diskutieren und sich vom Team des 360º BBQ mit einem leckeren Winter-Grillen kulinarisch verwöhnen zu lassen. Am Ende eines abwechslungsreichen Tages wurden viele Anregungen und Informationen ausgetauscht, die für alle neue Impulse brachten.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Mal!
FacebookTwitterXing
mehr
Die neuen Apps von Gelbe Seiten
Die neuen Apps von Gelbe Seiten
Alltagsbegleiter mit hilfreichen Funktionen
Die Apps von Gelbe Seiten für iOS und Android Geräte stehen ab sofort komplett überarbeitet zum Download im Apple App Store und bei Google Play bereit. Die neuen Universal-Apps funktionieren auf Smartphones und Tablets und berücksichtigen die jeweiligen Bildschirmgrößen mit unterschiedlichen Bedienungskonzepten. Als mobiler Branchenexperte und Alltagshelfer führen die neuen Apps nun noch einfacher und intuitiver zum gewünschten Suchergebnis. Insgesamt wurden die beliebten Apps von Gelbe Seiten schon 2,5 Millionen Mal heruntergeladen.

Schneller finden mit übersichtlichem Navigationskonzept

Die neuen Features sind in drei Hauptbereiche untergliedert:

1. Dashboard – die persönliche Pinnwand mit allen gemerkten Suchen und Anbietern
2. Suchen und Finden – die schnelle und genaue Suche nach dem passenden Anbieter
3. Entdecken – auf einen Blick entdeckt man alles rund um den aktuellen Standort

Auf dem Dashboard kann der Nutzer seine persönlichen Suchen auf seiner eigenen Pinnwand speichern und jederzeit darauf zurückgreifen. Neben der personalisierten Suche nach dem passenden Anbieter kann der Nutzer das Angebot der App von Gelbe Seiten auch proaktiv mitgestalten. Ob „Bewerten“, „Teilen“ oder „neuen Anbieter melden“ – jeder hat die Möglichkeit, die hohe Datenqualität weiter zu verbessern, indem Einträge mit Bewertungen oder zusätzlichen Informationen ergänzt werden.

Der Bereich Suchen und Finden wurde nach dem Konzept „kürzere Wege – schnellere Treffer“ gestaltet. So ist die Buchungs- und Terminvereinbarungsmöglichkeit, die in Zusammenarbeit mit Partnern umgesetzt wird, durch einen „Call to Action“ Button nun direkt auf der Trefferliste zu finden.

Durch das Feature Entdecken kann der Nutzer individuelle Rubriken festlegen, die in seiner Nähe auf der Karte als Treffer angezeigt werden sollen. So sieht man bei der Kartensuche zum Beispiel nur die Restaurants, die man auch sucht, z.B. thailändische oder italienische Gaststätten. In der Augmented Reality-Ansicht sieht der Nutzer seine gewünschten Anbieter als Icons im Real-Bild der Kamera.

Näher dran an der Dienstleistersuche

Die neuen Apps von Gelbe Seiten bieten darüber hinaus weitere extra Features, welche sie zum idealen täglichen Begleiter werden lassen: Arzttermine direkt und unkompliziert vereinbaren, Hotelzimmer buchen, den Tisch im Lieblingsrestaurant reservieren, Benzinpreise vergleichen,  aktuelle Notdienst-Apotheken und Geldautomaten in der Nähe schnell und unkompliziert finden. Einen echten Mehrwert bieten die stets aktualisieren Öffnungszeiten der Anbieter und Dienstleister sowie die schnellere Navigation über Swipe.
FacebookTwitterXing
mehr
Trifels Adventskalender 2014
Trifels Adventskalender 2014
Jeden Tag bis Heiligabend attraktive Preise gewinnen
Am 1. Dezember startete der große Trifels Adventskalender 2014 auf Facebook, bei dem der Trifels Verlag zusammen mit vielen Partnern jeden Tag bis Heiligabend tolle Geschenke verlost. Zu gewinnen gibt es unter anderem Tickets für Veranstaltungen, Eintrittskarten für Museen und viele hochwertige Sachpreise im Gesamtwert von über 2.000 Euro! Mitmachen ist ganz leicht: Einfach auf das Türchen des Tages klicken und das Teilnahmeformular ausfüllen. Die Gewinner werden nach der Ziehung in den jeweiligen Türchen und auf Facebook veröffentlicht und die Preise auf dem Postweg verschickt.

Der Trifels Verlag freut sich sehr über die Beteiligung vieler Kooperations-Partner aus der Rhein-Main-Region. Folgende Partner sind 2014 mit einem Türchen dabei:

1. Lorenz Snack-World
2. Rhein-Main-Therme
3. maingraphix
4. Köhler Küsse
5. Panino Frankfurt
6. BIG Bobby Car
7. HIT RADIO FFH
8. Sylphen
9. Sassasou
10. Hessischer Rundfunk
11. proseed
12. Senckenberg Naturmuseum
13. Martins Rohrreinigung
14. TaxiAd
15. Europa Park
16. pAppermint
17. Westfalia Eichmann
18. Taunus Wunderland
19. Car2Go
20. Michis Schokoatelier
21. The Corner Hotel
22. Löwen Frankfurt
23. Frankfurt-Tipp
24. Frankfurt Galaxy

Von heute bis zum 24. Dezember gibt es immer noch viele attraktive Preise zu gewinnen. Machen Sie doch auch mit und versuchen Sie Ihr Glück. Der Trifels Verlag wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und ein Frohes Fest!
FacebookTwitterXing
mehr
Festival4Family
Trifels Familienfest 2015 - Festival4Family
Das Trifels Familienfest steigt 2015 unter einem neuen Namen
Einen ganzen Tag lang Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie auf dem heiligen
Rasen der Frankfurter Commerzbank-Arena erleben − und das bei 100%iger Wettergarantie.

Das alles gibt es nur auf dem Festival4Family, das im nächsten Jahr am 31. Mai 2015 stattfinden wird!

Zusammen mit vielen regionalen und nationalen Partnern lädt der Trifels Verlag auch 2015 wieder zu seinem vierten großen Familienspaß-Event im Rhein-Main-Gebiet ein, dann erstmals unter dem neuen Namen „Festival4Family“. Das Event-Highlight wächst von Jahr zu Jahr und erfreut sich in Frankfurt um Umgebung immer größerer Beliebtheit. 2014 begeisterte das Fest bereits über 18.000 kleine und große Besucher.

Auch 2015 wird das Festival4Family wieder großartige Attraktionen für Klein und Groß bieten: einen großen Spiel- und Erlebnispark für Kinder, ein attraktives Bühnenprogramm mit einem bekannten Moderator sowie die stets sehr erfolgreiche Charity-Aktion mit Tombola für die Initiative „Frankfurt am Strand“ des Frankfurter Kinderbüros. Auch das Familien-Freizeitforum mit Tourismus-Special wird aufgrund des großen Erfolges wieder stattfinden.

Infos, Fotos und das Video rund um das letzte Trifels Familienfest 2014 finden Sie unter „mehr“.

Wenn Sie Interesse an der Teilnahme an unserem Festival4Family am 31. Mai 2015 in der Frankfurter Commerzbank-Arena haben, stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Melden Sie sich bei:
 
Björn Fritsch
b.fritsch@trifels.de
069 - 29999-702

FacebookTwitterXing
mehr
Aktion "Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder"
Aktion "Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder"
Zum 8. Mal unterstützt der Trifels Verlag die Initiative des Frankfurter Kinderbüros
In diesem Jahr unterstützt der Trifels Verlag bereits zum 8. Mal die vom Frankfurter Kinderbüro initiierte Aktion "Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder". Bei der Aktion, an der sich wieder viele Frankfurter Firmen beteiligen, wird rund 3.800 Kindern aus sozial benachteiligten Familien zu Weihnachten ein kleiner Wunsch erfüllt. 

Die teilnehmenden Kinder leben zum Teil in Frauenhäusern und (Flüchtlings-)Wohnheimen oder werden in Kindertagesstätten und Erziehungseinrichtungen betreut. In allen 70 Einrichtungen, die an der Aktion teilnehmen, kommen die meisten Kinder aus einkommensschwachen Familien.

Einem solchen Kind eine Weihnachtsfreude zu machen ist ganz leicht: Einfach ein Kärtchen von den zahlreichen Wunschbäumen in Frankfurt abnehmen und den darauf notierten Geschenkwunsch erfüllen. Der Wert des Geschenkes sollte 15,- bis 20,- Euro nicht übersteigen. Für einen kleinen persönlichen Weihnachtsgruß an das beschenkte Kind ist auf der Karte auch noch Platz. Beides - Karte und Geschenk - sollte dann bis spätestens 15. Dezember 2014 im jeweiligen Geschäft oder beim Frankfurter Kinderbüro (Schleiermacherstraße 7) abgeben werden, damit die Geschenke noch rechtzeitig vor Weihnachten zu ihren kleinen Empfängern gelangen. 

Das Frankfurter Kinderbüro garantiert, dass jedes Kind sein Geschenk erhält. Jeder, dem es möglich ist, kann so ganz persönlich dazu beitragen, dass auch von Armut betroffene Kinder - allein in Frankfurt sind rund 20.000 Kinder von 0 bis 15 Jahren auf Sozialhilfe angewiesen - an Heiligabend glänzende Augen bekommen, weil für sie ein lang ersehntes Weihnachtsgeschenk auf dem Gabentisch liegt.

Für den Trifels Verlag ist die Aktion zu einem festen Bestandteil in der Vorweihnachtszeit geworden. Das Engagement der Bürger in den letzten Jahren war groß und auch in diesem Jahr freut sich der Trifels Verlag wieder über eine hohe Beteiligung. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten und ein Kind zum Strahlen bringen!   

Der Trifels Verlag freut sich über alle, die den schön geschmückten Wunschbaum besuchen und vielleicht ein Kind zu Weihnachten zum Strahlen bringen möchten.

Hier finden Sie unseren Trifels Wunschbaum:

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt
FacebookTwitterXing
mehr
Anpassungen im Jahr 2015
Anpassungen im Jahr 2015
Mittelständler aufgepasst: Das ändert sich im nächsten Jahr
Mindestlohn

2015 wird der Mindestlohn eingeführt, der für alle Arbeitnehmer in Deutschland 8,50 Euro beträgt. Mit dem Mindestlohn soll verhindert werden, dass immer mehr Menschen im Niedriglohnsektor trotz Vollbeschäftigung auf Sozialleistungen angewiesen sind.
Damit ist künftig jeder Arbeitgeber von Minijobbern, Zeitarbeitnehmern und Arbeitnehmern aus Wirtschaftszweigen, die unter das Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz fallen, verpflichtet, den Beginn, die Dauer und das Ende der Arbeitszeit genau zu protokollieren.
Eine weitere Änderung ist auch, dass sich die Arbeitgeber an den gesetzlichen Lohnzahlungstermin halten müssen. Demnach muss der Mindestlohn spätestens bis zum letzten Bankarbeitstag des Folgemonats gezahlt werden.

Umsatzsteuer

Ab 2015 gelten in der E-Commerce-Branche neue Umsatzsteuer-Regeln. Von der Änderung betroffen sind alle Shops und Dienstleister, die Leistungen an Endkunden auf elektronischem Wege erbringen.
Händler und Dienstleister müssen beim Verkauf ihrer Produkte oder Leistungen die Umsatzsteuer in dem EU-Land abführen, aus dem der Käufer kommt. Als Grundlage für diese Anpassung gilt die Richtlinie 2008/8/EG vom 12. Februar 2008, deren Umsetzung Anfang nächsten Jahres gleichzeitig in allen EU-Mitgliedsstaaten in Kraft treten wird.

Tarifvertrag

Ab 2015 kann es vorkommen, dass Betriebe unter Tarifbindung geraten und geänderte Arbeitsbedingungen und seinen Mitarbeitern mehr Lohn bieten muss. Diese Änderung geht auf die Möglichkeit der Allgemeinverbindlichkeits-Erklärung von Tarifverträgen für ganze Wirtschaftszweige zurück.
Die Erklärung verpflichtet alle dazugehörigen Betriebe zur Einhaltung des jeweiligen Tarifvertrages. Zuvor war für die Allgemeinverbindlichkeits-Erklärung eines Tarifvertrages nachzuweisen, dass über die Hälfte der Arbeitnehmer des Wirtschaftszweiges bereits in einem tarifgebundenen Betrieb beschäftigt sind. Die Einschränkung ist mit der Neufassung des § 5 Abs. 1 Tarifvertragsgesetz nun hinfällig.
Nikolausaktion Köhler Küsse
Süße Nikolausüberraschung mit Köhler Küsse
Trifels Nikolaus-Team macht Unternehmen eine Freude
Einen Tag vor Nikolaus, am 05. Dezember 2014, bereiteten wir einigen Frankfurter Unternehmen mit einer süßen Nikolaus-Überraschung eine Riesenfreude. Diese hatten wir zuvor per Zufallsprinzip aus den Gelbe Seiten ausgelost, um sie anschließend mit leckeren Schaumküssen von Köhler Küsse und kleinen Aufmerksamkeiten vom Trifels Verlag zu überraschen. Die Mitarbeiter der besuchten Firmen staunten nicht schlecht, als unser Nikolaus und sein Glücksengel die süßen Leckereien vorbei brachten. Einige Impressionen sind aktuell auf unserer Facebook-Seite zu finden.

Folgenden Firmen versüßte unser Nikolaus-Team die Vorweihnachtszeit:

Sparda-Bank Hessen eG 

Anton Sonnenschutzsysteme GmbH

Helmut Hein GmbH

A.F. Umzüge GmbH

Techniker Krankenkasse

Rhein-Main Entrümplungen und Bauservice GmbH

Rhein-Main Entsorgungsservie GmbH

Glasbau Hahn GmbH

ABContainer Andy Biedermann

Westfalia Eichmann

WEISS Hygiene-Service GmbH

FES Frankfurter Entsorgungs-und Service GmbH

Büro Kramm GmbH

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Kooperationspartner Köhler Küsse für die Bereitstellung der Schaumküsse!
mehr
FacebookTwitterXing
Frankfurt-Tipp kürt den Best of Handkäs‘ 2014
Frankfurt-Tipp kürt den "Best of Handkäs 2014"
„Kanonesteppel“ in Frankfurt-Sachsenhausen gewinnt die Auszeichnung
Vom 28. Oktober bis 21. November 2014 hat das Online-Portal Frankfurt-Tipp alle Frankfurter dazu aufgerufen, den besten Handkäs‘ in Frankfurt und Umgebung zu wählen. Teilnehmen und ihren Tipp abgeben konnten diese über die Webseite www.frankfurt-tipp.de oder über die Frankfurt-Tipp Facebook-Seite.

Mit den meisten Stimmen wurde schließlich die Apfelweinwirtschaft „Kanonesteppel“ in Frankfurt-Sachsenhausen von Frankfurt-Tipp zum Gewinner des Votings gekürt. Inhaberin Petra Weck freute sich sehr über die Auszeichnung „Best of Handkäs‘-Location 2014“ und nahm freudestrahlend ihre in Gold gerahmte Sieger-Urkunde entgegen.

Unter allen Teilnehmern des Votings verloste Frankfurt-Tipp noch einen 100 Euro-Gutschein für die „Best of Handkäs‘-Location 2014“. Über einen Besuch im Kanonesteppel mit Handkäs‘ und vielen weiteren kulinarischen Genüssen kann sich Frau Dahl aus Frankfurt freuen.
mehr
FacebookTwitterXing
Frankfurter Bethmännchen
Frankfurter Bethmännchen
Unser weihnachtlicher Rezept-Tipp
Was wäre Weihnachten in Frankfurt ohne die leckeren Frankfurter Bethmännchen. Warum nicht einfach mal selbst welche backen? Mit unserem weihnachtlichen Frankfurt-Tipp Rezept-Tipp gelingt Ihnen das ganz leicht. Probieren Sie es doch einfach mal aus und überraschen Sie Ihre Familie und Freunde damit. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Backen und Genießen!

Hier finden Sie das Rezept
FacebookTwitterXing
Kontakt
Trifels
Telefon:069 / 299 99 - 0
E-Mail:info@trifels.de
Internet:  www.trifels.de

Follow us on:
FacebookTwitterXing
Ihre Meinung ...
... ist uns wichtig!
Wie gefällt Ihnen diese Ausgabe des Trifels Verlag Newsletters?
mehr
Trifels.de  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Hotline / Kontakt  |  Abbestellen
Haftung für lnhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.