Trifels Newsletter
Trifels Newsletter
Trifels Newsletter
Sehr geehrte Damen und Herren,

unser großes Trifels Familienfest in der Frankfurter Commerzbank-Arena wird das Riesenhighlight an Pfingsten. Lesen Sie hier alles rund um das größte Familienevent im Rhein-Main-Gebiet und erfahren Sie in dem Zusammenhang mehr über unsere große Charity-Aktion für das Frankfurter Kinderbüro. Außerdem berichten wir über unsere Präsenz auf der Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse und informieren Sie über den erfolgreichen Start der neuen Internetzeitung Regiomelder sowie über Ihre Werbemöglichkeiten in Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach.

Viel Freude bei der Lektüre wünscht Ihnen Ihr

Trifels Verlag
Inhalt 05/13
Trifels FamilienfestCharity-Aktion-TrifelsRegiomelder LogoDie 5. Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse
Top Thema
Das große Trifels Familienfest 2013 in der Commerzbank-Arena! Spiel, Spaß und Spannung für Klein und Groß.
mehr
Große Charity-Aktion mit Tombola auf dem Trifels Familienfest
Trifels unterstützt die Initiative „Frankfurt am Strand“ des Frankfurter Kinderbüros
mehr
Regiomelder, die neue Internetzeitung
Brandheiße Neuigkeiten, Nachrichten und Informationen zu regionalen Themen.
mehr
Die 5. Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse
Trifels Verlag und pAPPermint Solutions GmbH auf der Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse
mehr
Schlager Party FrankfurtWerbemöglichkeiten in den Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach
Große Schlager-Party in der Commerzbank-Arena
Jetzt 1x2 VIP-Tickets gewinnen!
mehr
Ihre Werbemöglichkeiten in Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach
Mit attraktiven Zusatzoptionen.
Top Thema
Das große Trifels Familienfest
Das große Trifels Familienfest 2013 in der Commerzbank-Arena! Spiel, Spaß und Spannung für Klein und Groß.
Einen ganzen Tag lang Spiel, Spaß und Spannung mit der Familie in einer einzigartigen Location erleben: Der Trifels Verlag – Partner von Eintracht Frankfurt – feiert am Pfingstmontag, den 20. Mai 2013 von 10:00-16:30 Uhr sein großes Trifels Familienfest. Zwei Tage nach dem letzten Spieltag der Eintracht steigt das größte Familienevent im Rhein-Main-Gebiet bereits zum zweiten Mal auf dem heiligen Rasen in der Frankfurter Commerzbank-Arena. 

Jede Menge tolle Highlights warten auf Groß und Klein: Beim bunten Show-Programm auf der großen Event-Bühne sorgen Finn und Olivia aus der bekannten TV-Casting-Show „The Voice Kids“ musikalisch für Stimmung. Außerdem wird es eine tolle Tanz-Choreographie für Kinder mit dem TV-Juror und Star-Choreographen Kelechi Onyele sowie eine mitreißende Bühnen-Comedy-Show mit Andy Ost geben. Moderiert wird die Event-Bühne durch den beliebten HIT RADIO FFH Moderator Daniel Fischer aus der FFH Morningshow mit Fischer & Co, der den ganzen Tag durch ein abwechslungsreiches Programm führt.

Für Fußball-Fans bietet das Fest viele Höhepunkte, wie einen spannenden Sport-Promi-Talk mit Dragoslav Stepanovic, Rolf Töpperwien und Spielern von Eintracht Frankfurt sowie eine besondere Autogrammstunde mit den Eintracht-Spielern. Auch das Eintracht-Maskottchen, der Steinadler „Attila“, wird auf dem Fest live vor Ort sein und sich den Besuchern in seiner ganzen Pracht zeigen. Wer schon immer einmal hinter die Kulissen der Commerzbank-Arena blicken wollte, hat bei den exklusiven Stadionführungen durch die WM-Arena an diesem Tag die Chance dazu. Außerdem öffnen das Eintracht Frankfurt Museum und der Eintracht Shop am Pfingstmontag kostenlos ihre Türen.

Spielen, Toben und Spaß haben! Im großen Spiel- und Erlebnispark auf der Rasenfläche des Stadions können Erwachsene und Kinder von 1-16 Jahren eine Reihe von Spielmöglichkeiten austesten und bei einer Vielzahl von Attraktionen mitmachen. Unter anderem gibt es spektakuläre Kranfahrten hoch zum Videowürfel, Riesenrutsche, Hüpfburg, Geschicklichkeitsparcours, Experimentierstand, Torwandschießen, Wasserpool, Kleinkindbereich mit Picknick-Area und vieles mehr.

Beim 8. großen Kindermalwettbewerb unter dem Motto „Was möchtest Du später mal werden? Male Deinen Traumberuf!“ können Kinder zwischen vier und 14 Jahren ihre Kreativität unter Beweis stellen und super Preise gewinnen. Mit einer großen Tombola-Aktion zugunsten der Initiative „Frankfurt am Strand“ des Frankfurter Kinderbüros unterstützt der Trifels Verlag die Errichtung eines weiteren Beach-Soccer-Platzes für Frankfurter Kinder.

Zusammen mit verschiedenen nationalen und regionalen Partnern und Medienpartnern steigt in der Commerzbank-Arena ein einmaliges Familienevent, das für jeden Geschmack und jedes Alter etwas Passendes bereit hält!
FacebookTwitterXing
mehr
Große Charity-Aktion mit Tombola auf dem Trifels Familienfest
Charity-Aktion-Trifels
Trifels unterstützt die Initiative „Frankfurt am Strand“ des Frankfurter Kinderbüros
Soziales Engagement ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Als Frankfurter Familienunternehmen liegt es dem Trifels Verlag sehr am Herzen unsere Stadt kinder- und familienfreundlicher zu machen. Im Rahmen der Initiative des Frankfurter Kinderbüros „Frankfurt am Strand“ soll durch unsere Unterstützung bis Ende 2013 ein weiterer Beach-Soccer-Platz für Frankfurter Kinder geschaffen werden. 
Vor Kurzem wurden schon zwei dieser Plätze in Frankfurter Stadtteilen mit zum Teil schwieriger sozialer Struktur eröffnet, weitere Plätze sind in Planung. Unsere Charity-Aktion setzt genau hier an: Durch die hohen Kosten des Projekts (rund 25.000 Euro) erhalten nicht alle Kindereinrichtung einen Beach-Soccer-Platz. Der Trifels Verlag möchte noch mehr Kindern die großartige Chance geben, auf einem Beach-Soccer-Platz zu spielen. Kita-MitarbeiterInnen, Eltern und vor allem die Kinder sind begeistert und freuen sich sehr über den neuen Beach-Spaß im Freien!

Unsere Familienfest-Charity-Tombola
Unterstützen Sie die tolle Initiative „Frankfurt am Strand“ des Frankfurter Kinderbüros und ermöglichen Sie mit dem Kauf von Familienfest-Charity-Losen (1 Los = 1 Euro) den Bau von Kita-Beach-Soccer-Plätzen für Frankfurter Kinder. Gemeinsam mit unseren Familienfest-Partnern verlosen wir bei unserer großen Tombola viele tolle Preise!

App von Gelbe Seiten downloaden und Aktion unterstützen!
Für jeden App-Download auf dem Familienfest unterstützen wir die Aktion "Frankfurt am Strand" noch einmal zusätzlich mit 1 Euro! Dafür einfach den auf dem Programmplan abgebildeten QR-Code mit dem Smartphone einscannen und die App aufs Handy laden. Den Programm & Lageplan erhalten Sie vor Ort in der Arena.
FacebookTwitterXing
mehr
Regiomelder, die neue Internetzeitung
Regiomelder
Brandheiße Neuigkeiten, Nachrichten und Informationen zu regionalen Themen.
Seit dem 25. März 2013 berichtet die regionale Internetzeitung Regiomelder aus den Räumen Frankfurt, Offenbach und Südhessen. Im Mai sind nun auch die Portale Wiesbaden, Main-Taunus sowie Main-Kinzig-Kreis online gegangen. „Wir wollen unsere Leser aktuell und umfassend aus den Regionen informieren", sagt Geschäftsführer und Chefredakteur Ralph Görlich, der als Initiator des äußerst beliebten Internetportals Osthessenzeitung.de reichlich Erfahrung einbringt.

Ob brandheiße Neuigkeiten, Nachrichten aus der Politik und den Vereinen oder Informationen aus der Welt des Sport – das Angebot von Regiomelder ist breit gefächert. Das Redaktionsteam ist dabei fokussiert auf den besonderen regionalen und lokalen Blick. Dies gilt für Texte und Fotos gleichermaßen. Ein Augenmerk wird auch auf den Service-Gedanken gelegt, wie zum Beispiel bei täglich mehrmals aktualisierten Meldungen von Blitzern und Straßensperrungen. In Zukunft wird die Redaktion auch eine Video-Berichterstattung anbieten.

„Ich sehe die regionale Internetzeitung als Konzept mit großem Potenzial. Wir verstehen uns als Ergänzung zu den Zeitungen vor Ort", sagt der andere Geschäftsführer Holger Kilian: „Ein Vorteil von uns ist, dass wir dabei vielen Personen und Institutionen Raum und somit Öffentlichkeit geben können. Die Redaktion von Regiomelder befindet sich in Neu-Isenburg – ein „idealer Standort, um bei Bedarf schnell ausschwärmen zu können", betont Kilian.

Geleitet wird die Redaktion von Holger Luhmann, der zuvor als Büroleiter der Frankfurter Sportredaktion für die Nachrichtenagentur dapd tätig war. „Leser, die unsere Seiten lesen, werden in den Regionen nichts verpassen", sagt Luhmann: „Außerdem wollen und werden wir durch selbstrecherchierte Geschichten unser Profil schärfen."
FacebookTwitterXing
mehr
Die 5. Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse
Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse
Trifels Verlag und pAPPermint Solutions GmbH auf der Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse

Die 5. Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse fand am Mittwoch, den 14. Mai 2013 im Business-Bereich der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. Der Trifels Verlag präsentierte sich dort am Stand zusammen mit der pAPPermint Solutions GmbH, eine der führenden App-Agenturen im Rhein-Main-Gebiet. Als Mitglied der Unternehmensgruppe Trifels setzt das Unternehmen seit 2010 erfolgreich mobile Applikationen im B2B-Bereich um.

Neben der Vorstellung seines Angebots verteilte der Trifels Verlag die neuen Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach kostenlos an alle Besucher und Sponsoren. Viele Besucher und Kunden nutzten dort die Gelegenheit, um sich über Werbemöglichkeiten in den Ausgaben von Gelbe Seiten zu informieren, sich mit Sponsoren und Partnern von Eintracht Frankfurt auszutauschen und Kontakte zu anderen Unternehmen in der Region zu knüpfen und zu intensivieren.
FacebookTwitterXing
mehr
Schlager-Party in der Commerzbank-Arena
Große Schlager-Party in der Commerzbank-Arena
Jetzt 1x2 VIP-Tickets gewinnen!
Am Freitag, den 07. Juni 2013 findet in der Frankfurter Commerzbank-Arena die große Schlager Party statt, bei der der Trifels Verlag als Premium-Partner mitwirkt. Zehn Live-Acts werden dort zusammen mit einer Live- Band für einen mehr als sechsstündigen Partymarathon sorgen. Auch der Erlebnis-Truck von Gelbe Seiten wird an diesem Tag im Stadion vor Ort sein und die Gäste mit tollen Aktionen unterhalten.

Gewinnen Sie 1 x 2 VIP-Tickets für die große Schlager Party!
Einfach eine E-Mail mit Namen, Anschrift sowie Telefonnummer bis zum 03. Juni 2013 mit dem Betreff „Schlager Party“ an marketing@trifels.de senden.
FacebookTwitterXing
Werbemöglichkeiten in den Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach
Ihre Werbemöglichkeiten in Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach
Mit attraktiven Zusatzoptionen.
Schalten Sie Ihre Werbung jetzt in den Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach und seien Sie mit Ihrer Print- oder Online-Anzeige in Deutschlands beliebtem Branchenverzeichnis* vertreten! Weitere Details erhalten Sie in unserer Infobroschüre.

Die Vielfalt an Werbemöglichkeiten ist weiter gewachsen. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzoptionen. Ob im Buch, unter www.gelbeseiten.de oder mit Gelbe Seiten mobil stellen Sie Ihren Kunden jederzeit und in jeder Situation Ihre Firmendaten zur Verfügung. Werben Sie zusätzlich treffsicher in den Gelbe Seiten Spezial-Themen "Bauen & Wohnen" und "Gesundheit & Wellness".

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir beraten Sie gerne - unverbindlich und kostenlos.

Telefon: (069) 2 99 99 - 935
Telefax: (069) 2 99 99 - 299
E-Mail: gelbeseiten@trifels.de
Internet: www.trifels.de


*97,2 % der deutschen Bevölkerung ab 20 Jahren kennen Gelbe Seiten (Quelle: VA 2012).
Kontakt
Alternativtext
Telefon:069 / 299 99 - 0
E-Mail:info@trifels.de
Internet:  www.trifels.de

Follow us on:
FacebookTwitterXing
Ihre Meinung ...
... ist uns wichtig!
Wie gefällt Ihnen diese Ausgabe des Trifels Verlag Newsletters?
mehr
Trifels.de  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Hotline / Kontakt  |  Abbestellen
Haftung für lnhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.   

Bildnachweise
In diesem Newsletter wurden folgende Bilder von den aufgeführten Anbietern verwendet:
Schlagerparty: www.schlagerparty-tour.de