Trifels ...gemeinsam weiter!-Newsletter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Verzeichnismedien wie beispielsweise GelbeSeiten, DasÖrtliche, DasTelefonbuch und elektronische Suchmaschinen sowie lokale Suchportale sind nach wie vor Top-Informationsquellen der Deutschen. Lesen Sie in unserem Top-Thema, wer wie häufig und für welchen Zweck Verzeichnismedien nutzt!

Weniger berücksichtigt wird hingegen die Servicequalität in Deutschland, mit der viele Bürger unzufrieden sind. Einer aktuellen Studie zufolge bildet Deutschland im internationalen Vergleich beim Thema Service das Schlusslicht. Wir zeigen Ihnen im Artikel “Service – Großer Nachholbedarf in Deutschland“ praxisorientiert, welches Potenzial in Offline- und Online-Services liegt und wie Sie dieses bestmöglich ausschöpfen.

Doch nicht nur mit einer überdurchschnittlichen Service- und Kundenorientierung können Sie sich von der Konkurrenz abheben, auch mit einer außergewöhnlichen – den aktuellen Trends entgegengesetzten - Firmenphilosophie können Sie sich heutzutage Wettbewerbsvorteile verschaffen. Lesen Sie dazu, was sich hinter dem neuen “Trend G“ verbirgt und warum es sich trotz unsicherer Zukunftsprognosen lohnt, etwas mehr Großzügigkeit und Generosität zu zeigen.

Speziell für Sie haben wir einen ganz neuen Service: Die Selbstedition ermöglicht es Ihnen, Ihren GelbeSeiten Eintrag online zu editieren und zu aktualisieren.

Viel Spaß mit der März-Ausgabe wünscht Ihnen Ihr



 
  VerzeichnismedienTop-Thema:
Verzeichnismedien – Top-Informationsquelle der Deutschen

Nahezu jeder kennt sie – rund 91 Prozent nutzen sie! Verzeichnismedien wie Telefon- und Adressbücher, Business-Suchmaschinen, Wirtschaftnachschlagewerke sowie lokale Suchportale sind unverzichtbar für die Kommunikation zwischen Menschen und Firmen und damit nach wie vor ein ernst zu nehmender Werbeträger!

weiterlesen

 
     
 
Servicequalität in DeutschlandMarketing & Vertrieb:
Servicequalität - Großer Nachholbedarf in Deutschland

Im internationalen Vergleich bildet Deutschland beim Thema Service das Schlusslicht. Einer aktuellen Studie des Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleisters Accenture zufolge sind 64 Prozent der Deutschen mit dem Kundenservice unzufrieden. Gerade im deutschen Einzelhandel besteht demnach großer Nachholbedarf.

Wir zeigen Ihnen hier, worauf Sie achten sollten, um Ihre eigene Servicequalität zu verbessern!

weiterlesen
 
 
Trend GTrend:
Trend G: G wie Großzügigkeit, wie Geben – nicht G wie Gier oder Geiz!

Die Ablehnung gegen Gier und gegen Geiz ist in Deutschland in den letzten Monaten fühlbar gestiegen und wird immer häufiger auch in den Medien deutlich ausgesprochen. Geiz ist schon lange nicht mehr geil, die Gier Einzelner für viele unverständlich.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe einer entgegengesetzten Trendbewegung einen Wettbewerbsvorteil erlangen können.

weiterlesen
 
 
billiger.deTrifels.Intern - Wir informieren:
Billiger.de in neuen Händen: Verlags-Konsortium ab sofort Eigner des Preisvergleichs

Gemeinsam mit zehn weiteren Verzeichnis-Verlagen haben wir die Anteile an einem der beliebtesten und erfolgreichsten Preisportale in Deutschland, dem Portal billiger.de, von der ProSiebenSat.1-Tochter SevenOne Intermedia übernommen. Damit erweitern wir sinnvoll unser Produktportfolio und engagieren uns weiterhin erfolgreich im Bereich der Vermittlung zwischen Anbietern und Kunden.

weiterlesen
 
 
Hessens KonjunkturprogrammAus der Region:
Hessens Konjunkturprogramm: 2,6 Milliarden für den Aufschwung

Mit einem Gesamtvolumen von mehr als 2,6 Milliarden Euro ist das Investitionsprogramm in der Geschichte des Landes Hessen einmalig.

Um die eigene Wirtschaft anzukurbeln, hat Hessen ein Sonderinvestitionsprogramm von 1,7 Milliarden Euro auf den Weg gebracht, mit dem vorrangig Schulen und Hochschulen saniert werden sollen. Rund 958 Millionen Euro erhält das Land zusätzlich aus dem Konjunkturprogramm II des Bundes.

weiterlesen
 
  Icon Spezial

Speziell für Sie

 
Ihr GelbeSeiten Eintrag – Jetzt bequem online aktualisieren!Gelbe Seiten Eintrag

Ganz neu: Unser gratis Online-Service steht ab sofort für Sie zur Verfügung. Sie können bequem Ihre Daten online aktualisieren und immer auf dem neuesten Stand halten.

Die Vorteile im Überblick:
  • Verbessern Sie die Kontaktqualität zu Ihren Kunden durch hohe Aktualität Ihrer Daten.
  • Ergänzen Sie Ihren Eintrag um relevante Daten und Suchstichworte.
  • Profitieren Sie von derzeit über 3,05 Mio. uniquen GelbeSeiten.de-Usern (AGOF 2008-III).
  • Und optimieren Sie gleichzeitig Ihren Eintrag auch für Suchmaschinen.


zur Aktualisierung
Icon Telefon 069 / 2 99 99 - 500
 
     
Icon Kalender  
  Themenvorschau für April

Top-Thema
Landing-Pages: Kunden-Konvertierung im Internet!

Marketing & Vertrieb
„Kartomania" - Wie können Sie diesen Trend nutzen und für Ihren Erfolg einsetzen
   

Icon Kontakt  
  Kontakt

Telefon: 069 / 299 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Internet: www.trifels.de
   
 
  Ihre Meinung ...

...ist uns wichtig! Wie gefällt Ihnen diese Ausgabe des Trifels Verlag Newsletters?

zur Abstimmung
 
INHALTE 03/09
Verzeichnismedien
Servicequalität
Trend G
Trifels informiert
Konjunkturprogramm Hessen
GelbeSeiten Selbstedition
Themenvorschau für April


Anzeige
Reise-Trolley-Set, supergünstig

Ganz neu: Hochwertiges Reise-Trolley-Set, 3-teilig mit bis zu 40% Rabatt.
Bestens geeignet für die Reise. Ob für einen kurzen Wochenend-Trip oder die ausgewählte Flugreise.


Trifels.QuickGuide
Gelbe SeitenSichern Sie sich jetzt Ihren GelbeSeiten Eintrag!

GelbeSeiten für Frankfurt und Offenbach mit dem beliebten und VDAV prämierten Sonderteil erscheint im Oktober 2009. Sichern Sie sich jetzt Ihren exklusiven GelbeSeiten Eintrag in unserem auflagestarken Werbeträger für die Region Frankfurt und Offenbach.

Nutzen auch Sie die Möglichkeit eines Zielgruppen abgestimmten Eintrags im GelbeSeiten Sonderteil Familie & Kind oder im Hotel- &GastronomieGuide!

weiterlesen



Trifels.Intern
proseedWerben im Web: Praxis-Workshop Online-Marketing-Strategie

Lohnt es sich, auf dem Online-Portal Ihrer örtlichen Zeitung ein Banner zu schalten? Oder ist es sinnvoller, bezahlte Anzeigen über Google zu buchen?

Welchen Effekt haben Kundennewsletter und ist ein Investment in die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website der Umsatzbringer der Wahl?

weiterlesen



Trifels.Info Bits
Linkbait

Linkbait: der; ein Köder (englisch "bait"), der Links an Land ziehen soll, also Verknüpfungen als Maßstab für Wichtigkeit in der digitalen Welt.



Trifels.Surf Tips
Wie viel verbrauchen Sie?
Berechnen Sie Ihre jährlichen CO2-Emissionen und erfahren Sie, wie Sie diese durch einfache Maßnahmen mindern können!

zur Website



Mitmachen und Gewinnen
Gewinnspiel Eintracht FrankfurtAchtung: Jetzt noch bis zum 31.3. mitmachen und gewinnen!
Im 1. Quartal 2009 verlosen wir im Rahmen unseres großen GelbeSeiten Jahresgewinnspiels 1x2 VIP-Karten für ein Heimspiel der Frankfurter Eintracht!

mitmachen



Impressum  |  Datenschutz  |  Hotline / Kontakt