Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden

Unified-Communication-Telefonanlagen

Investieren Sie in Ihre Kommunikation der Zukunft.

Ihr PC steht unter dem Schreibtisch, das Telefon darauf und beide Geräte arbeiten in Ihrer eigenen Welt oder besser in Ihrem eigenen Netz. Während Ihr Rechner mit dem Internet verbunden ist, Sie E-Mails schreiben und Programme bedienen, die Ihnen von einem zentralen Server virtualisiert zur Verfügung gestellt werden, wählt Ihr Telefon seinen eigenen Weg und verbindet Sie zu Ihrem Kollegen über den überholten ISDN-Anschluss. Schade eigentlich ...

... es wäre unkomplizierter, wenn jegliche Kommunikation vereinheitlicht wäre, wenn man „nicht aneinander vorbei sprechen würde" und die Kollegen besser erreichen könnte. Dabei sollte es egal sein, ob der Gesprächspartner im gleichen Bürogebäude, in einer Niederlassung oder auf Reisen ist und Sie erkennen können, ob er besser per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar ist. Wenn Sie außer Haus sind, sollte Ihre Telefonanlage die Anrufe automatisch weiterleiten, sie sollte auf einen Klick im Online-Telefonbuch oder einer CRM-Software reagieren und Sie direkt verbinden, usw. Die Einstellungen dazu sowie alle anderen Konfigurationen der Telefonanlage sollten intuitiv und ohne Spezialisten-Trupp zu bewerkstelligen sein.

Das ist der zentrale Gedanke hinter dem Konzept „Unified Communication", welches die Telefonie mit der IT inzwischen vereint. Und zusammen mit einem IT-Systemhaus wie Sylphen eröffnet ein rundes Kommunikationskonzept Ihrem Unternehmen unzählige weitere Möglichkeiten. Die Netzwerkspezialisten planen und realisieren solche zukunftssicheren Telefonanlagen mit Ihrem Partner STARFACE, der die wesentliche Software für die Anlagen entwickelt und Schnittstellen für jegliches technische Szenario bietet. Die Systeme werden an Ihr Unternehmen angepasst und sind nicht mehr abhängig von Standorten. Die Telefonie erfolgt über das Internet (VoIP) oder aber auch über den vorhandenen ISDN-Anschluss. Damit sind Sie unglaublich flexibel! Sie nutzen die Vorzüge der neuen integrierten Telefonanlage, können zwischen den Verbindungsmethoden wählen und sind bestens gerüstet, wenn es soweit ist und ISDN völlig abgelöst wird.

Neben den Vorteilen effizienter Kommunikation in Geschäftsprozessen gibt es auch aus technischer und wirtschaftlicher Sicht gute Argumente. Zunächst die überschaubaren Kosten der Erstinstallation und der Benutzerlizenzen, sowie die Kostenvorteile, welche Sie durch ein einheitliches IT-Konzept erhalten. Möglich ist dies durch die Flexibilität der Software, der benötigten Module und Schnittstellen und die der Installationsoptionen, basierend auf Hardware, Software oder Cloud-Lösungen. Die Skalierung der Unified-Communication-Telefonanlage oder beispielsweise ein Firmenumzug sind mit dem vorhandenen System unkompliziert umsetzbar.

Es gibt noch viele weitere Argumente, die Ihnen die „Echtzeitkommunikation" zur unverzichtbaren Investition werden lässt. Wenden Sie sich an die IT-Spezialisten von Sylphen und besprechen Sie „Ihre Kommunikation der Zukunft" ...

Sylphen besitzt durch Ihre Erfahrungen und Zertifizierungen bei Ihrem Partner STARFACE den höchsten Status: Excellence Partner. Weitere Informationen zum Thema finden Sie auf dieser Seite von Sylphen. Link

www.sylphen.com | info@sylphen.com | (+49) 641 944 680

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf