Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Gelbe Seiten

Trifels-Kindermalwettbewerb 2009

Eintracht Frankfurt begeistert Gewinner!

Der Gewinner des Charly Körbel Sonderpreises des diesjährigen Malwettbewerbes und der Gruppensieger die Kita 69 aus Frankfurt Bonames haben die Frankfurter Eintracht besucht.

Trifels Kindermalwettbewerb 2009Dieses Jahr wurde zum ersten Mal der Charly Körbel Sonderpreis verliehen. Das Werk des 12-jährigen Lukas zeigt zwei Fußballspieler im Zweikampf. Der Ex Bundesligarekordspieler musste nicht lange überlegen – dieser Junge bekommt dieses Jahr den eigens für ihn ins Leben gerufenen "Charly Körbel-Sonderpreis".

Am 1. November war es dann soweit Lukas Grebe besucht mit seiner Familie das Spiel gegen den VfL Bochum. Als besondere Überraschung gratulierte Charly Körbel zusammen mit Alexander Bornhütter vom Trifels Verlag persönlich dem Gewinner. Lukas Grebe staunte nicht schlecht als die Fußballlegende ihm die Hand schüttelte und dann ihn dann auch noch mit aufs Spielfeld nahm. Von der Spielerbank aus konnte er den Stars auf dem Feld beim Aufwärmen zuschauen, bevor es dann in den Eintracht Familienblock ging. Das 2:1 gegen Bochum rundete den ereignisreichen Tag für Lukas ab.

Trifels Kindermalwettbewerb 2009

Mit strahlenden Augen trafen die Kinder der Kita 69 auf dem Gelände der Frankfurter Eintracht ein. Die Kita 69 aus dem Stadtteil Bonames hat den 1. Preis in der Kategorie "Beste Gruppenarbeit" des Trifels-Malwettbewerbs 2009 gewonnen (wir berichteten) und sich als Preis für einen Ausflug in das Stadion der Frankfurter Eintracht entschieden.

Trifels Kindermalwettbewerb 2009 Los ging der Eintracht Frankfurt Erlebnistag mit einer Begrüßung von Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlages. Nachdem jedes Kind als Auszeichung eine tolle Urkunde überreicht bekam, jagte ein Highlight das andere.

 

Das berühmte Maskottchen Attila kam zu Besuch. Herr Lawitschka, Falkner von Attila beantwortete die vielen Fragen der Kinder. Nach dem Attila Besuch konnten die Kinder Ihre Stars in Aktion erleben. Trifels Kindermalwettbewerb 2009 Bei schönem Wetter schauten die Kinder beim Eintracht Training zu und durften den Eintracht Trainer Michael Skibbe kennenlernen. Zum Abschluss gab es noch eine große Stadionführung. Zuerst ging es mit dem Aufzug ganz nach oben auf die Zuschauertribüne des Stadions. Von hier aus bewunderten die Kinder den tollen Ausblick. Im Presseraum der Eintracht fühlten sich die Kinder wie echte Reporter und stellten dem Arena-Guide viele Fragen.

Die letzte Stadion der Stadionführung war die Mannschaftskabine der Eintracht. Die Kinder waren begeistert hinter die Kulissen der Eintracht zu schauen und besonders Ihre Stars live zu treffen. Von diesem tollen Tag wird die Gruppe bestimmt noch lange berichten.

Trifels Kindermalwettbewerb 2009

Der Blog von Gelbe Seiten

Der Blog von Gelbe Seiten
Vorbeischauen lohnt sich!
Sie erhalten nicht nur alle Neuigkeiten von GelbeSeiten.de, sondern auch interessante Tipps zum Thema lokale Suche und Marketing.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf

Gelbe Seiten Frankfurt