Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Gelbe Seiten
StartseiteGelbe SeitenGelbe Seiten OnlineregionaleAktionen/Events
Licher Hessen Cup 2008 mit Eintracht Frankfurt

Licher Hessen Cup 2008 mit Eintracht Frankfurt

Der Trifels Verlag, der die Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach herausgibt, war als Partner der Eintracht beim Licher Hessen Cup mit dabei.

Nach der Finalniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden im letzten Jahr belegte die Eintracht diesmal nach einem abschließenden 5:3 gegen Wolfsburg den dritten Rang. Martin Fenin, Jürgen Mössmer, Michael Fink, Patrick Ochs und der A-Jugendliche Cenk Tosun sorgten mit ihren Toren für den Sieg gegen den Bundesliga-Konkurrenten.

Gewinnen konnte das Turnier vor 5000 Zuschauern in der Frankfurter Ballsporthalle der Erzrivale Kickers Offenbach. Der Drittligist bezwang im Endspiel die klassenhöheren Mainzer deutlich mit 5:1.

Anschließend erhielten alle Zuschauer die neuen Gelbe Seiten-Bücher. Für die vielen Familien vor Ort gab es auch den neuen Sonderteil Familie & Kind. Der Sonderteil der Gelbe Seiten ist ein eigens für Familien mit Kindern gestaltetes Verzeichnismedium mit vielen nützlichen Informationen rund um das Thema Familie. Hier können sich Familien nach übergeordneten Themenbereichen wie Gesundheit, Spielen, Lernen und Ausbildung oder Kinderbetreuung über neue relevante Adressen informieren und das gesamte Angebot auf einen Blick finden. Außerdem gibt es dort wichtige Notrufnummern, Tipps und interessante Informationsboxen. Und damit sich die Fans nach dem Turnier auch kulinarisch stärken konnten, gab es vom Trifels Verlag den neuen Hotel- & GastronomieGuide der Gelbe Seiten mit auf den Heimweg.

Licher Hessen Cup 2008

Der Blog von Gelbe Seiten

Der Blog von Gelbe Seiten
Vorbeischauen lohnt sich!
Sie erhalten nicht nur alle Neuigkeiten von GelbeSeiten.de, sondern auch interessante Tipps zum Thema lokale Suche und Marketing.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf

Gelbe Seiten Frankfurt