Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Gelbe Seiten

Ann-Kathrin-Linsenhoff-Unicef Stiftungs Cup

Prominenz, Legenden und die Gelben Seiten beim 1. Ann-Kathrin-Linsenhoff-Unicef-Stiftungs-Cup

Spannung pur in Rotenburg: Tausende Fans fieberten beim 1. Ann-Kathrin-Linsenhoff-Unicef-Stiftungs-Cup mit. Prominente Unterstützung beim Hallenturnier für Fußball-Traditionsteams gab es von Eintracht Frankfurt Legende Karl-Heinz Körbel und vom Eintracht Partner, dem Trifels Verlag.

Kicken für den guten Zweck: Die Idee dazu hatte Eintracht-Urgestein und Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz Körbel. Neben der Traditionsmannschaft der Eintracht konnte Körbel auch eine Ehemaligenauswahl der Deutschen Fußballnationalelf, des Karlsruher SC, des 1. FC Kaiserslautern, des KSV Hessen Kassel und des SC Freiburg begeistern. Zwar ist die Zeit auf der großen Fußballbühne für die ehemaligen Star-Kicker schon etwas länger her, aber gelernt ist gelernt. Alle Spieler präsentierten sich in Bestform und kämpften mit vollem Körpereinsatz um den Sieg - und für die Kinder!

Und bei diesem Aufgebot sind die Fußballanhänger in der Halle voll auf ihre Kosten gekommen. Neben einem spannenden Turnier hatten die Zuschauer auch die Möglichkeit, selbst zu kicken. Der Trifels Verlag, der als einer der Hauptsponsoren des Turniers vor Ort war, stellte den Fans eine original Gelbe Seiten-Torwand zur Verfügung, an der jeder beweisen konnte, ob in ihm der nächste Charly Körbel steckt.

Außerdem gab es für jeden die GelbenSeiten aus der Region! Dabei verriet Alexander Bornhütter, Marketingleiter des Trifels Verlags: "Dieses Turnier war für uns mehr als nur Sportgeist zu zeigen. Wir haben uns gefreut, dieses tolle Projekt und die Unicef-Stiftung unterstützen zu können."

Strahlender Sieger des Turniers am 19.01. in der Meirotels-Halle von Rotenburg an der Fulda war die Allstar-Auswahl des Karlsruher SC, die sich mit 3:1 gegen das Traditionsteam der Deutschen Nationalmannschaft durchsetzen konnte. Im Spiel um Platz drei besiegte Eintracht Frankfurt den KSV Hessen Kassel mit 5:2.

Ann-Kathrin Linsenhoff, Namensgeberin des Turniers und Vorsitzende der Deutschen Sporthilfe, ist mit der Unicef-Stiftung seit vier Jahren eng mit der Eintracht Frankfurt-Fußballschule verbunden. Mit den Einnahmen des Turniers soll die dritte Krankenstation in Kambodscha für mit HIV infizierte Kinder errichtet werden.

Nach dem Turnier verrieten die Initiatoren, Ann-Kathrin Linsenhoff und Karl-Heinz Körbel, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage geben wird.

../../fileadmin/ migrated/pics/CIMG2081

Der Blog von Gelbe Seiten

Der Blog von Gelbe Seiten
Vorbeischauen lohnt sich!
Sie erhalten nicht nur alle Neuigkeiten von GelbeSeiten.de, sondern auch interessante Tipps zum Thema lokale Suche und Marketing.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf

Gelbe Seiten Frankfurt