Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Image
StartseiteDas Örtliche
Das Örtliche Online

Das Örtliche Online

Das Örtliche gibt es auch online - jetzt effektiv werben auf DasOertliche.de!

Zunehmend wird das World Wide Web ein lokales Medium und bei der Suche nach Kontakten vor Ort immer häufiger zu Rate gezogen. Mit Online-Werbung auf www.dasoertliche.de erreichen Sie daher potentielle Kunden gezielt bei der Suche nach regionalen Informationen und lokalen Kontakten. Auf DasOertliche.de kann sowohl nach privaten Telefon- und Adressinformationen gesucht werden, als auch bequem nach Firmen und Behörden. Überzeugen Sie Ihre Kunden vor Ort mit einer umfangreichen und übersichtlichen Anzeige auf unserem beliebten Online-Portal.

Online-Werbung auf DasOertliche.de zahlt sich aus!

Im ersten Halbjahr 2008 entwickelte sich die Online-Version von Das Örtliche zum beliebtesten Telefonverzeichnis im Internet. Mit seinem gut strukturierten Überblick über den lokalen Raum überzeugte Das Oertliche.de im ersten Quartalszeitraum 2008 knapp 4,7 Mio. Unique User monatlich (AGOF 2008 I).

Bei dem Angebot wurde auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit Wert gelegt, die dem Suchenden schnell und einfach die passenden Informationen zur Suchanfrage präsentiert. Neben einem einfachen Aufbau und nützlichen Kernfunktionen bietet DasOertliche.de eine Reihe von Sonderfunktionen, die weitere Hilfestellungen bieten.

So wird das Angebot zum Beispiel durch die beliebte Routingfunktion, durch Stadtpläne und die Ansicht von Luftbildern zu den gefundenen Adressen ergänzt. Daneben stehen zahlreiche Services wie die Geldautomatensuche, die Suche nach Notapotheken, eine Postleitzahlensuche oder die Rückwärtssuche nach einem Teilnehmer anhand der Telefonnummer zur Verfügung.

Unser Angebot überzeugt – die wachsende Nutzung spricht für sich. Überzeugen auch Sie! Wir entwickeln gerne mit Ihnen zusammen Ihre optimale Internetpräsenz:

Online Werbung auf DasOertliche.de:

Heben Sie sich durch eine gestaltete Anzeige hervor und erlangen Sie so die Ihnen gebührende Beachtung. Denn mit einer optischen Hervorhebung und zusätzlichen Informationen steigern Sie das Interesse potentieller Kunden und erhöhen die Kontaktchancen.

Daran sollten Sie bei Ihrer Anzeige denken:

  • Detaillierte Kontaktinformationen
  • Suchworte, über die Sie gefunden werden möchten
  • Umfassendes Angebotsprofil in Form von beschreibendem Text, Broschüren, etc.
  • Illustrationen wie z.B. Firmenlogo, Fotos, etc.
  • Informationen über Ihre Vertrauenswürdigkeit wie z.B. Zertifikate, Garantien, etc.
  • Service-Informationen wie z.B. Öffnungszeiten, Zahlungsmodalitäten, etc.

Mit einer mediengerechten Präsentation werben Sie erfolgreich auf DasOertliche.de. Unsere Checkliste zeigt Ihnen, an was Sie alles denken sollten, um sich einen klaren Wettbewerbsvorteil auf DasOertliche.de zu sichern.

Wenn Sie Ihr Unternehmen auf unserem Online-Portal optimal in Szene setzen wollen, stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung jederzeit zur Verfügung. Beispiele unserer Anzeigenpakete können Sie sich auch online ansehen:

Unser Tipp: Mit einer Buchung von zusätzlichen Keywords zu unseren Internet-Paketen können Sie Ihre Reichweite steigern.

Sie möchten mit uns werben?

Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich über Werbemöglichkeiten in unserem Online-Verzeichnis.

Das Örtliche Mediadaten:

Die Zahlen sprechen für sich: rund 80 Millionen Page Impressions und knapp 15 Mio. Visits auf www.dasoertliche.de!

../../fileadmin/ migrated/pics/dasoertliche pis

Wir werben für Sie:

Seit vielen Jahren wird Das Örtliche in TV, Printanzeigen, Hörfunk und Online als wichtiger Informationsträger für die Lösung der Alltagsprobleme dargestellt. Unsere erfolgreichen Werbekampagnen tragen zur hohen Bekanntheit der Marke und der Produkte bei. Jeder zweite Nutzer erinnert sich auch an die Werbung von Das Örtliche (MMA, Frankfurt 2007). Die kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit unterstützt die öffentliche Wahrnehmung zusätzlich. Und von einer gesteigerten Bekanntheit und wachsenden Nutzung profitieren natürlich auch unsere Anzeigenkunden.

In der aktuellen Kampagne von Das Örtliche wird eine Welt inszeniert, in der die alltäglichen Probleme der Menschen durch kleine und große Wunder gelöst werden. Auf diese hofft man im wahren Leben leider vergebens. Daher bietet Das Örtliche überleitend mit dem Satz „Es gibt Wunder – und es gibt Das Örtliche“ sehr reale Alternativen an, die man in dem Verzeichnis findet.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf