
Presse 2010
Dritte Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse mit dem Trifels Verlag
Am Dienstag, den 13. April 2010, fand die dritte Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse in den Räumlichkeiten des Business-Clubs der Commerzbank-Arena statt. Im Mittelpunkt des Besucherinteresses standen natürlich die Spieler der Eintracht. Für alle Besucher und Sponsoren gab es am Stand des Trifels Verlags kostenlos die neuen Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach.
Bei einer bunten Mischung aus Sponsoren und Partnern von Eintracht Frankfurt, die aus sämtlichen Bereichen der Wirtschaft zusammen kamen, war der Verlauf der Messe ein voller Erfolg. Am Stand des Trifels Verlages tummelten sich bei großem Andrang Besucher und Sponsoren, die sich neben einem Autogramm ihres Lieblings-Eintracht-Spielers auch noch die neuen Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach abholen konnten.
Viele unserer Newsletter-Abonnenten reagierten auf die Ankündigung im letzten Newsletter (März 2010) und nutzten die Gelegenheit, um uns persönlich auf der Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse zu besuchen, sich auszutauschen die Vorteile und Werbemöglichkeiten in Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach zu informieren.
Mit am Stand des Trifels Verlages präsentierte sich auch das Tochterunternehmen proseed GmbH – Online Marketing Agentur Frankfurt. Hier wurden die Besucher in allen Fragen rund um Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) / Kampagnen-Management und Webanalyse beraten.
Telefon: (0 69) 2 99 99 - 798
E-Mail: presse@trifels.de
Trifels Verlag GmbH
Karlstr. 16 - 60329 Frankfurt/M.
