
 |
|
| |
Spannender Frühling: Messe-Highlights in Frankfurt.
Frankfurt wird seinem Ruf als internationale Messestadt auch in diesem Jahr gerecht. Gleich zum Jahresbeginn liegen auch für mittelständische Unternehmen höchst interessante Messeangebote an. Wir geben Ihnen einen Ausblick auf die ersten Messe-Monate in 2011.
Der Frankfurter Raum wird in 2011 von spannenden Messeterminen profitieren. Ob mobiler Markt, Textilbranche oder unternehmerischer Schwerpunkt: Es finden sich bereits in den ersten Monaten interessante Termine für Sie und Ihr Unternehmen. Wir nennen Ihnen einige:
Die größte europäische Kongress-Messe für mobile Kommunikations-, Vertriebs- und Contentlösungen mit Namen M-Days sucht direkt zum Jahresbeginn die besten Applikationen. Unter dem Motto: “Show Your App!” soll die beste App gekürt werden. Die Messe finden am 27. und 28. Januar 2011 nach einem Standortwechsel von der Münchner BMW Welt nun im Congress Center der Messe Frankfurt statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.m-days.com.
So glanzvoll wie das letzte Jahr ausgeklungen ist, wird es im neuen auch eingeläutet: Die weltweite Leitmesse für Dekoration und Festschmuck Christmasworld 2011 wird die dekorativen Trends und Innovationen der kommenden Saison vom 28. Januar bis 1. Februar 2011 auf dem Frankfurter Messegelände vorstellen. Lassen Sie sich inspirieren: http://christmasworld.messefrankfurt.com.
Für junge Existenzgründer und Unternehmer aus FrankfurtRheinMain und Hessen bietet Ihnen die fünfte AUFSCHWUNG-Messe am 24.03.2011 zahlreiche Möglichkeiten, Ihr Unternehmen werbeorientiert vorzustellen und wertvolle Neukontakte zu knüpfen. Die Messe rund um das Thema Existenzgründung und Unternehmertum wird im Casinogebäude der Goethe-Universität Frankfurt am Main auf dem Campus Westend stattfinden. Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.aufschwung-messe.de/.
Dem Thema Energie-, Gebäude- und Klimatechnik in Verbindung mit Erneuerbaren Energien wird sich die Weltleitmesse vom 15. bis 19. März 2011 ISH 2011 in Frankfurt am Main widmen. Die ISH findet seit 50 Jahren statt und wird auch in diesem Jahr mit allen Markt- und Technologieführern auffahren können. Auf 250.000 Quadratmetern Messegelände wird parallel auch die Messe Erlebniswelt Bad stattfinden (http://www.ish.messefrankfurt.com).
Techtextil - die größte Fachmesse für technische Textilien wird nach ihrem Erfolg im Vorjahr (mit 23.902 Fachbesuchern und 1.195 Unternehmen aus insgesamt 85 Ländern) auch in diesem Jahr mit einem umfassenden Angebotsspektrum in Frankfurt auffahren: Vom 24.bis 26.05.2011 wird sie sämtliche Kategorien im Schöpfungsbereich der Textilindustrie vorstellen und über Forschung und Technologie, Gewebe und Vliesstoffe bis hin zu Oberflächen- und Verbindungstechniken informieren.
|
|
 |
| INHALTE |
 |
|
Top-Thema
|
 |
Familien- unternehmen und ihr Erfolg – was ist ihr Geheimnis?
zum Artikel
|
Marketing & Vertrieb
|
 |
Beschwerde- management am Telefon: Wie Sie unzufriedene Kunden professionell beraten
zum Artikel
|
| Trend |
 |
Mobiles Internet: Optimierung Ihrer Firmenwebsite
zum Artikel
|
|